Witcher: Kampftipp

Kampftipp

von: PlaYeR145 / 23.12.2007 um 15:20

Klickt einmal mit links auf den Gegner und der Kampf beginnt, klickt aber nicht ununterbrochen wie in einem Hack\'n\'Slay, sondern wartet, bis der Cursor in Flammenform aufleuchtet. Erst dann klickt ihr noch einmal. Dann wartet ihr wieder und klickt erst, wenn der Cursor wieder aufleuchtet. Wiederholt dieses Spielchen den ganzen Kampf hindurch. Damit löst ihr nämlich mächtige Kombos aus. Ist der Gegner betäubt, könnt ihr per Linksklick zu einem Finishingmove ansetzen.

Kampftipp

von: PlaYeR145 / 23.12.2007 um 15:21

Wenn ihr in "The Witcher" mächtige Combos während eines Kampfes auslösen wollt, klickt nicht ununterbrochen, sondern klickt immer dann wenn der Cursor in Flammenform aufleuchtet, erst dann klickt ihr noch einmal auf den Cursor. Das müsst ihr den ganzen Kampf hindurch machen. Wenn euer Gegner betäubt ist, könnt ihr per Linksklick einen KO Schlag auslösen.

Kampftipp

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:37

Sind eure Gegner in den Sumpfregionen sehr zahlreich? Dann macht euch die grünen Schnecken zunutze. Schaut, dass sie sich in der Nähe von den Ansammlungen der Gegner aufhalten. Nach kurzer Zeit explodieren die Viecher und so könnt ihr mehrere Feinde auf einen Schlag vernichten!

Verteilung der Kampfskills

von: Pikachu_2000 / 10.06.2012 um 15:26

Wenn ihr auf einen bestimmten Kampstil skillt solltet ihr beachten, dass ihr immer möglichst gleichmäßig skillen solltet. Es bringt euch nichts wenn ihr den starken Kampstil perfektioniert habt und der Gegner euch immer ausweicht.

Zurück zu: Witcher - Kampftipps: Kampftipps / 1. Boss / Kampftipps / 1. Boss / Kampftipps

Seite 1: Witcher - Kampftipps

86