Yakuza 2: Kurztipps

Waffen

von: rpgboss / 08.10.2008 um 20:12

Beim straßen kämpfen könnt ihr kleinere Waffen einstecken für später. Wenn ihr nicht wiss ob ihr eine Waffe einstecken könnt dann schaut einfach nach. In dem man in Menü geht items da sieht man es dann schon. Ob die Waffe durchgestrichen ist oder nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5000000 in Level 11

von: red-x-247 / 12.12.2008 um 19:04

Im Südwesten der Shoufukustr ist eine Frau, die sich mit einem Mann streitet. Sprecht sie an und ihr bekommt Fotos.

Den ersten Typen findet man am östlichen Rand von Shoufuku.

Danach geht ihr zum Golf Center und bekämpft den zweiten Typen.

Dann gehts zum Midoriama Building, welches sich gleich neben den Schließfächern befindet. Besiege die Goons.

Geh zu Gandara den Videoshop und verlange Raum 5 zu sehen. Dort befreist du die Schwester.

Danach gehst du wieder zu der Frau und lehnst die 700000 Yen ab. Daraufhin bekommst du von ihr einen Tipp. Die Nummer des Tanka. Tanka ist eine Gedichtsform in Japan mit 5 Zeilen dann 7 wieder 5 und 7 und 7. Also 57577. Geht zurück ins Midoriama und gebt diesen Code am Safe ein. 5000000 Yen werden euch gutgeschrieben.

super gut

04. März 2014 um 15:45 von gost(66-milan

das habe ich gemacht und was kann ich jetzt machen?

12. Februar 2009 um 21:12 von keine

Ganz wichtig ! Geld behalten

von: KnopfKopf / 09.11.2009 um 13:23

Behaltet das Geld und gebt es nicht für Dinge, wie Essen, Sidemissions oder Hostess aus. Nach dem Durchspielen, kann man alles nochmal machen, plus die Quests, bei denen man mächtig Geld bekommt. Also sparen. Später wisst ihr, was ich meine. Es ist nämlich sehr frustrierend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yakuza 2 (3 Themen)

Yakuza 2

Yakuza 2

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Hersteller Activision und Entwickler Sledgehammer Games schicken Call of Duty in die Vergangenheit: Mit Call of Duty - (...) mehr

Yakuza 2 (Übersicht)