Urban Rivals: Schnell und einfach an Credits/Clintz kommen

Schnell und einfach an Credits/Clintz kommen

von: Power-Cheater / 18.10.2010 um 09:18

Wenn ihr genug Geld durch Tuniere,Tombolas oder sonstwas gesammelt habt kauft euch ein GUTES Deck von eurem Geld(am besten sucht euch ein aus den Top Teams dann müsst ihr die sucheinstellungen ändern also von nach Datum geordnet zu nach Beliebtheit geordneet)und macht ein paar Missionen mit dem Deck.Dann verkauft ihr es wählt einen neuen Clan kauft euch wieder ein gutes Deck und erfüllt wieder ein paar Missionen.Macht das immer weiter bei den Missionen kommt man oft an Tombolalose,Clintz und Credits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kartenlevel

von: Justin-G / 18.10.2010 um 12:44

Natürlich...jeder will gewinnen, aber bevor man sich darauf konzentrieren sollte, sollte man vorher seine Karten etwas aufleveln. Mein Tipp dazu, ich solltet immer die Piliz auf die Karten aufteilen, die noch aufzuleveln sind.

Später mit eine etwas höheren lvl Werdet ihr oft alles voll ausgelevelte Karten haben. Bei einem solchen Vorfall könnt ihr ruhig eifrig versuchen zu gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten und Bonus

von: Justin-G / 18.10.2010 um 12:47

In einem Kampf ist es IMMER sehr wichtig die Karten des Gegners genau unter die Lupe zu nehmen, sowie auch eure, da die meisten Karten gute Fähigkeiten oder einen guten Bonus besitzen!

Wenn der Gegner zB die Fähigkeit hat seine Power um 4 oder 5 zu erhöhen, wäre es ratsam eine Karte zu wählen, die die Fähigkeit hat, die gegnerische Fähigkeit auszuschalten, um so eine höhere Gewinnchance zu bekommen.

Unendlich credits für immer

von: Helios123 / 02.11.2010 um 09:05

ID Partnerschaft:mr.lover

Promocode:creditsforever

Wenn ihr euch neu anmeldet und das in den dafür vorgesehenen Stellen eingebt müsst ihr nur noch Credits kaufen(1x mal reicht)

und bekommt Wöchentlich eine Nachricht mit einem Code für Credits.Ich hab es selber getestet und es Funktioniert;-)

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du verfickte Schlampe das ist doch so alt der Trick du Missgeburt geh woanders Gratis-Clitz holen

04. März 2012 um 22:29 von Nin-Sassa melden

Credits jede Woche zurück!!!

von: meister_rudolf / 22.04.2011 um 14:58

Ich habe eine Trick rausgefunden wie man seine ausgegebenen Credits wieder zurück bekommt.Ihr müsst folgendes tun.

Als Erstes musst ihr euch neu anmelden.

Als Zweites musst ihr beim Paten Timtastisch eingeben.

Als Drittes und Letztes musst ihe beim Code Creditsback eingeben.

Danach ab Level 10 erhaltet ihr eure Credits Freitags zurück.

Hast du solange Penise gelutscht bist du keinen Sauerstoff fürs Gehirn bekommen hast sieht man weil euch nichts besseres einfällt außer n00bs das Geld aus der Hose zieht , jämmerlich ihr kleinen Gören ,asoziale Leute gibts

04. März 2012 um 22:36 von Nin-Sassa melden

reine abzocke, das ist kein trick der versucht leute für sich zu gewinnen damit sie für ihn kaufen

24. November 2011 um 04:19 von derunberechenbare melden

Weiter mit: Urban Rivals - Kurztipps: Wie man noch 100 000 bekommt / Gratis Credits / Credits zurück / GRATIS CREDITS / Geheime Missionsziele 1

Zurück zu: Urban Rivals - Kurztipps: So macht ihr viele Clintz / Funktionierender Promo-Code für UR / Credits für immer! / CREDITS WIEDER ZURÜCK !!! / Geld und Credits ohne Promocode

Seite 1: Urban Rivals - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Urban Rivals (2 Themen)

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Release: 2006
78

Urban Rivals (Übersicht)