Fifa 98: Cheats

Cheats

von: Ollipf / 09.10.2008 um 15:42

Wenn man im Spielereditor einen beliebigen Spielernamen in eac rocks (zwischen eac und rocks die Leertaste drücken) ändert, haben alle Spieler große Köpfe. Außerdem sollte man mal folgende Wörter auf die gleiche Art und Weise ausprobieren:

  • johnny
  • atomic
  • jonny atomic (Schwalben)
  • ur1ofus
Cheat Effekt
dohdohdoh (Der Ball fliegt verrückt über das Feld)
footy (Der Spieler macht komische Bewegungen)
xplay (Alle 20 Sekunden fällt die Mannschaft um, die zuletzt den Ball berührt hat!
big head (Die Spieler haben grosse Köpfe)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 98

Fifa 98
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 98 (Übersicht)

beobachten  (?