Frontier: Eastereggs

Easteregg

von: Ollipf / 09.10.2008 um 15:52

Dieser Trick funktioniert leider nur ganz selten:

Man beschafft sich einen automatischen Bohrkopf, landet auf einem unbewohnten Himmelskörper ohne umkreisende Raumstation (wegen möglicher Strafe) und setzt dem Bohrer ab.

Nun kann man abfliegen, doch nach einigen Tagen besucht man die Stelle nochmals.

Nun das Unnormale: Manchmal steht neben der Stelle, wo gebohrt wurde, ein großer schwarzer Monolith.

Die Frontier-Entwickler müssen große "2001 - Odyssee im Weltraum"-Fans gewesen sein...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontier

Frontier - Elite 2
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontier (Übersicht)

beobachten  (?