Mega Man Star Force 2: Freischaltbares

Titelscreen Stern Markierungen - Final Boss Xa Ver

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 17:29

Vollbringe etwas im Spiel um diese verschiedenen Icons auf deinem Neues Spiel/Continue Bildschirm zu erhalten. Wenn man alle bekommt, erscheint etwas neues auf dem Bildschirm, wenn man das Spiel startet.

Ebenso hat man dann die Möglichkeit gegen die Xa Version vom Finalen Endgegner am Ende des Spiels zu kämpfen, welcher 4000 HP besitzt, sobald man die Sterne Megaman, S Comp, M Comp, G Comp und OoPart erhalten hat.

G Comp Stern Sammle alle 5 Giga Class Karten
M Comp Stern Sammle alle 42 Mega Class karten
Mu Continent Stern Besiege RaMu Xa
OoPart Stern Besiege ApollonFlame
Megaman Stern Beende die Main Story
S Comp Stern Sammle alle 150 Standard Class Cards

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Ende - VS. BuraiSX

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 17:30

Sobald man das Spiel mit allen 6 Titelbildschirm Stern Markierungen beendet hat, bekommt man eine E-Mail von Solo, welcher einem erzählt, dass man die 4 In-Game Brüder Aufleveln soll. Die 4 In-Game Brüder kann man Aufleveln, indem man deren Sidequests besteht.

Sobald man die Sidequests erledigt hat, beende das Spiel noch einmal. Dann erscheint ein neuer Epilog am Ende der Credits. Anstelle von Solo, welcher dich mach Kodama Town bringt, ist jetzt seine andere Form, Burai, zu sehen, welcher dich zu den Nasca Ruinen bringt.

Er will dich dann zu einem Kampf in Wellen herausfordern. Dann hast Du erstmal wieder die Kontrolle, um deine Einstellungen zu Konfigurieren, bevor der Kampf beginnt. Sprich dann zu Ihm und der Kampf beginnt. BuraiSX hat 3500 HP.

Nachdem der Kampf überstanden ist, erhält man ein Gratulations-Bild auf beiden Bildschirmen mit allen Voice Actors des Spiels, welche "Gratulation" sagen, Lachen und s sich gut gehen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


BN Blaster freischalten

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 17:31

Genauso wie das Original Star Force Spiel, ist Star Force 2 mit einer kleinen Sidequest ausgerüstet, welche einem den BN Blaster bringt, wenn man diese Komplettiert hat. Nachdem das Spiel beendet wurde, steck irgendein Mega Man Battle Network Modul in den GBA Port des NDS. Nachdem Star Force 2 gestartet hat, bekommt man eine In-Game E-Mail von Copper und der Satella Polizei, welche die Öffentlichkeit vor einer neuen Virus Bedrohung warnt.

Steig ein und beginn die Suche nach EM Welträumen, welche Behälter beinhalten. Wenn man dem Impulsgeber dahin folgt, wird man umgehend einen kleinen Behälter sehen. Läuft man dort hin, wird man mit der Virus Bedrohung konfrontiert. Diese sind aber einfach zu Besiegen. Insgesamt gibt es 5 Behälter, welche man an folgenden Plätzen finden kann:

Ammonite Fossil Bei Whazzup Lines.
Eisige Jungfrau Statue Bei Grizzly Peak.
Altes Fernglas Auf dem Boden, ausserhalb des IFL Tower 1 ER.
Alte Rote Mailbox Bei Echo Ridge bei Luna's Condo.
Versunkenes Schiff ES Lake Mess, benutz die DiveMachine um dorthin zu gelangen.

Lies jedes Stück der Daten, nachdem diese von den Plätzen oberhalb erhalten wurden. Danach bekommst Du eine E-Mail von Lan (vom Battle Network), welcher dir für das finden seines Journals dankt. Er gibt dir dann den BN Blaster als ein Dankeschön-Geschenk.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tzzzzzzzz schlecht

24. Oktober 2009 um 22:14 von 00naruto00 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Man Star Force 2 (5 Themen)

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)

beobachten  (?