Ratatouille: Kurztipps

13 Prozent: An der Mauer Kraxeln

von: lobby / 09.10.2008 um 19:55

Ihr wisst sicher schon dass man beim Kraxeln schnell drücken müsst , aber bei der Wand müsst ihr noch höher kommen fallt aber immer runter? Hier die Lösung:

Wenn ihr es nicht so gut schafft mit dem drücken legt den DS einfach auf einen Tisch und drückt dann A bei mir hat es so funkioniert!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tip! Danke!!!!

03. Januar 2010 um 14:38 von Philip0204

so dumm sind wie net kapichsch

13. April 2009 um 17:33 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?