Colonization: Cheats

Cheat

von: H3LLSP4WN / 09.10.2008 um 20:05

Im Grunde wieder wie bei jedem Civ-Teil:

Öffne die "ini" - Datei und suche CheatCode = 0 und ändere das zu CheatCode = chipotle anschließend speichern und Spiel starten.

Im Spiel kann man:

Stadtzentrum:

* Bauvorhaben beschleunigen wenn du die Taste +*~ drückst. Diesmal ist es aber WICHTIG das Baumaterial das benötigt wird, um das Gebäude zu bauen, in der Stadt vorrätig ist z.B. Werkzeuge.

* Diesmal kann man auch durch drücken von Shift und +*~ (beide gleichzeitig) Freie Kolonisten erschaffen die dann darauf warten eingesetzt zu werden.

Beförderung:

* Einheiten können, man wenn sie aktieviert hat, durch das drücken der Tasten STRG und +*~ (beide gleichzeitig) befördert werden. Nun nur noch "P" drücken und die Beförderung auswählen.

Wenn man es genau nimmt ist dieser Cheat mal wieder ähnlich wie bei Civilization 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Colonization

Sid Meiers Civilization 4 - Colonization spieletipps meint: Im Westen nichts Neues: Die Kolonisation der neuen Welt macht zu Beginn viel Spaß und lässt gegen Ende Tiefgang und Abwechslung vermissen - wie das Original. Artikel lesen
75
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colonization (Übersicht)

beobachten  (?