Fifa 09: Kurztipps

1.FSV Mainz 05

von: buxelatz / 09.10.2008 um 20:11

Wenn ihr im Managermodus mit Mainz 05 anfängt, lässt ihr am besten Bogavac von Anfang an spielen. Er hat vllt. nicht die besten Werte ist aber umso effektiver. Er hat bei mir in den ersten 10 Ligaspielen 15 Tore gemacht.

Und noch was: Ihr werdet sehen, dass Bungert n der ersten Elf steht, er hat aber nur 67. Verkauft ihn auf keinen Fall, denn er entwickelt sich sehr schnell.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp ich bin auch ein mainz fan

19. Juni 2011 um 19:50 von asimo melden


25 Jahre ist am besten

von: Fifaraner / 14.10.2008 um 18:56

Kauft nur Spieler die höchstens 25 Jahre alt sind. Sie entwickeln sich in diesem Alter am besten und ihr bekommt trotzdem noch viel Kohle wenn ihr sie nicht mehr wollt und weiterverkauft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp m,ach ich auch schon immer

27. August 2009 um 10:33 von Fifafan3 melden

das ist gut

31. März 2009 um 18:30 von Pointer melden


Internationale Einsätze

von: GoddieJr / 01.11.2008 um 21:18

Wenn ein Spieler aus eurem Club bei einem Länderspiel antreten muss, heißt das nicht das man ihn nicht einsetzen kann. Im Spiel kann man problemlos auf Team-Management und auf die Bank gehen und den Spieler der angeblich beim Länderspiel ist einwechseln!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nooob, mach das mal und spiel mal, der Spieler fehlt dann du Opfer

06. Juni 2010 um 17:15 von besdokuz melden


Fifa Punkte

von: Gades / 23.11.2008 um 13:52

Hier sind ein paar Beispiele, wie ihr Fifa Punkte bekommen könnt:

  • Gewinne mit 5 Toren Unterschied
  • Gehe zum Modus Tunier
  • Mache einen Hadtrick
  • Gewinne den Coppa Nazionale
  • Fußball IQ-Bonus
  • Bleib ohne Gegentor

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe schon alles gekauft was im FIFA-Store ist, was kann ich mit dem Rest (220.000 Punkte) machen ?

06. Juni 2010 um 17:16 von besdokuz melden

danke

27. August 2009 um 10:34 von Fifafan3 melden

Ja a´gut aber es gibt noch mehr

04. Juni 2009 um 17:43 von gelöschter User melden


Spieler verleihen

von: marcel444 / 14.12.2008 um 22:01

Ihr habt euch junge Spieler oder Spieler aus der Fußballschule geholt, die sich noch prächtig entwickeln, habt aber keine Lust sie in eure Startelf zu stecken? Hier ist die Lösung: Verleiht sie an einen anderen Verein und lasst sie dort entwickeln!

Ich habe das z.B. mit einem Spieler aus der Fußballschule gemacht. Er war zu Anfang 16 und hatte 54, dann habe ich ihn an einem anderen Verein verliehen und nach einer Saison hatte er dann 60. Dann habe ich ihn eine weitere Saison verliehen und er hatte nach der Saison hatte er 67 mit 18 Jahren. Probiert es auch mal. Es lohnt sich!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der ist gut

13. Juli 2010 um 12:34 von 1stefano0 melden


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Einfaches Cheaten / Einfach einen Penalty rausholen / Freistöße üben / Talente / Talentsuche und Fußballschule


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?