Fifa 09: Einfaches Cheaten

Einfaches Cheaten

von: FridolinDasBrot / 30.12.2008 um 21:08

Wenn ihr im Manager-Modus nichts für Transferspieler (während der Transferzeit) zahlen wollt, geht ins Hauptmenü und Wählt "Mein Fifa 09" geht auf Transfer wählt die Mannschaft und den Spieler den ihr Wollt und bestätigt mit Kreuz . Dann könnt ihr jede beliebige Mannschaft wählen, in die der Spieler soll.

Aber Vorsicht: Jede Mannschaft darf nut insgesamt 30 Spieler haben! Mit Viereck könnt ihr in "Mein Fifa 09" die Spieler wieder zurücksetzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hol dir wen du des amchst christiano rionaldo der ist 35millionen wert

27. August 2009 um 10:34 von Fifafan3 melden


Einfach einen Penalty rausholen

von: weisse-PSP / 31.12.2008 um 23:48

Wenn ihr einen Elfmeter haben wollt, dann lauft, wenn ihr kurz vor den Goalie seid, zur Seite oder nach hinten. Zu 95% rennt euch der Keeper hinterher und foult euch danach. Meistens bekommt er dann auch gleich die gelbe oder (sehr oft) die rote Karte und ihr bekommt euren Elfer. So schafft man es schon mal, dass auch der x-te Ersatzgoalie rot sieht. Und ihr habt weniger Gegenspieler. Und wenn euch der Torwart nicht foult, aber euch trotzdem nachläuft, macht aus der Drehung einen Heber (Quadrat-Taste) und es gibt auch ein schönes Tor.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!

02. August 2009 um 16:17 von TurKiiSh_StyLeZ_35 melden

Bist du %D6sterreicher

03. Januar 2009 um 15:19 von Totti08 melden


Freistöße üben

von: GTAVCS-gamer / 30.01.2009 um 19:21

Wenn ihr schlecht bei Freistößen seid (wie ich), dann geht ins Hauptmenü auf Spielmodi und dann auf Herausforderungen. Dann geht auf Eigene, dann nehmt als Team L.A Galaxy (D. Beckham guter Schütze auf der Mittelposition) oder Manchester United (C.Ronaldo allgemein gut) und stellt dann so ein:

  • Tore Heim: 2-5
  • Tore Gast: 0
  • Verbleibende Zeit: Egal
  • Situation: Freistoss
  • Herausforderung: 1 Tor Unterschied

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist hilf reich weil ,ich vorher nicht wusste wie man freistöße trainieren konnte

13. Juli 2010 um 12:38 von 1stefano0 melden

danke

27. August 2009 um 10:35 von Fifafan3 melden

ja sehr gut für ein Freistoss zu üben einfach toll

31. Juli 2009 um 11:40 von Fifa09_CR melden


Talente

von: wort1 / 10.04.2009 um 19:24

Es ist fast egal welche Talente ihr euch holt, ihr müsst sie einfach nur spielen lassen. Ich habe zum Beispiel bei Bayern Breno immer spielen lassen und in der dritten Saison hatte er 87.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Talentsuche und Fußballschule

von: lugano2 / 17.04.2009 um 07:59

Wenn ihr eine gute (Chelsea London, Barcalona...) oder eine normal gute (Atlethico Madrid, Fenerbahce SK...) Mannschaft habt, dann geht zu Personal aufwerten und erhöht Talentsuche auf 10. Dann schickt ihn ungefähr jedes fünfte Spiel auf die Suche. Nehmt nicht Gute Talentsuche und auch nicht Detailsuche, sondern geht auf Scnellsuche. Er kommt nach 3-6 Spielen zurück. Er bringt manchmal keine Spieler mit, aber manchmal bringt er gute Spieler mit. Er hat mir einen Spieler namens R. Picotti gebracht (ein Nationalspieler von Italien im Jahr 2016-2017). Als er kam war er 67 GES. Nach 7 Saisons war er schon 93 GES und war 42 Mio wert. Kauft alle Spieler, die der Talentsucher findet.M anchmal sind die Spieler 54 GES manchmal 73 GES und die Spieler entwickeln sich sehr gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke danke der tip ist wirklich gut

27. August 2009 um 10:35 von Fifafan3 melden


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Erstellter Spieler bzw. Verein / Viele Tore in der ersten Hälfte / Perfekter Treffer (muss nicht klappen) / Nationalmannschaften / Ronaldo Chop

Zurück zu: Fifa 09 - Kurztipps: 1.FSV Mainz 05 / 25 Jahre ist am besten / Internationale Einsätze / Fifa Punkte / Spieler verleihen

Seite 1: Fifa 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?