Locks Quest: Kurztipps

Lord Qual

von: Lucario09 / 12.10.2008 um 10:36

Schwer, aber zu schaffen! Das was ihr braucht sind Waffen, Fallen und Heiler (die Teile, die reparieren). Stellt den Schwiegigkeitsgrad auf einfach. Dies könnt ihr im Menu umstellen. Geht in die Offensive! Viele Waffen und Fallen sind der Schlüssel zum Sieg. Die Waffen: Benutzt die Änfänger-Profiwaffen. Also die Erste Waffe, die ihr bekommen habt, und die Letzte. Die Fallen: Nehmt die die vergiften, vereisen und Explodierende.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß ich schon alles ich muss nichts wissen das ich schon lange weiß

23. Dezember 2009 um 17:08 von M1dn1ght melden


Kriegsmaschine

von: Lucario09 / 12.10.2008 um 10:48

Um diesen Kapf zu gewinnen nuzt Waffen und Fallen. Die Mittelstarken sind gut. Wenn er seine Wurzeldinger aus dem Boden kommen, weicht aus und greift an. Tut dies um siegreich zu sein. Fallen: Nutzt die, die vergiften.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum Spiel

von: Lucario09 / 16.10.2008 um 19:53

Waffen: Es gibt viele Waffen die zur Wahl stehen, je mehr Level ihr erreicht des so bessere erhaltet ihr.

Fallen: Die Besten die es gibt, sind Vergiften, Explodieren und Vereisen.

Stellungen der Waffen und Fallen: Es ist immer hilfreich wenn ihr Fallen vor Eure Waffentürme stellt, besonders vereisende. Diese halten die Gegner auf, während die Waffen sie angreifen. Vergiftet sie vorher damit sie geschwächt ankommen. Nun stellt Bombenfallen auf. Sie schaden ihnen. Nun gebt ihnen den Rest. Tut dies immer um bei jedem der schwereren Kämpfe. Und ihr gewinnt mit Leichtigkeit. Hoffe ich konnte helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belagern

von: Lucario09 / 23.10.2008 um 19:43

Dieses Minispiel macht Spaß. Ihr könnt eure Waffe verstärken und Soldaten heraus senden, damit sie dir für für einen Moment Hilfe leisten. Ihr könnt,was eigentlich auch hilfreich wäre, eure Schüsse auf Drei erhöhen, da könnt ihr immer Nonstop hintereinander schießen. Natürlich müsst ihr wieder gegen Uhrwerker kämpfen. Wenn ihr das Spiel durch habt, müsst ihr gegen Bosse kämpfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht nur wenn man das Spiel durchhat muss man gg Bosse kämpfen auch bevor man nach Schwarzgurt kann.

16. Juli 2009 um 12:33 von Darkblade14 melden


Halle der Helden

von: Lucario09 / 23.10.2008 um 21:11

Um zur Halle der Helden zu gelangen musst du das Spiel bereits durch haben. Geh nach Antonia und suche ein kleinen Jungen (oder was das ist). Er ist in West-Antonia. Er erzählt euch was von DSL und Internet. Natürlich weiß Lock nicht was Internet ist. Geht nun zum Holzbach-Camp. Sprecht den Schädel an. Seine Augen fangen an zu glühen (werden also rot). Geht jetzt raus und ihr seht, wenn ihr ein wenig noch oben geht, dass der Berg neben den 3 Quellslager ein Eingang ist (mit gelben, großen Punkt). Jetzt da rein und aktiviert die drei Verstecke.

1. Geht dort hin wo das Boot ist und sprecht diese Blase an, sie platzt.

2. Geht jetzt zum kaputten Quellsager (bleibt aber im Raum drin). Tippt es an. Lock repariert es.

3. Jetzt zu den Lampen oben an der Wand. Wie man sehen kann, leuchtet eine nicht. Tippt sie an. Lock macht sie fest.

Bitte tut dies in genau der Reihenfolgen wie ich es euch gesagt habe. Sonst klappt es nicht. Es erscheint ein geheimer Gang. Geht rein und wundert euch - ihr seid im Königs Saal aber alle sprechen englisch. Das ist nur was mit Internet. Also eigentlich nichts Wichtiges dort. Erkundet einfach alles und schaut das Kenan lebt, Lord Qual und der König da sind. Das könnt ihr sehen, indem ihr zu dem obersten Tor auf der Linken Seite geht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein ich weiß noch nicht mal ob ein ds internet empfangen kann

26. Mai 2013 um 07:03 von amane-kun melden

Dennoch eine Frage geht das nur wenn man einen Internetanschluss in verbindung mit dem DS hat??

16. Juli 2009 um 12:36 von Darkblade14 melden


Weiter mit: Locks Quest - Kurztipps: Tricks / Fallen / Tipps und Tricks rund ums Spiel / Viel Geld / Boss 2: Schwer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)

beobachten  (?