Locks Quest: Tricks

Tricks

von: Lucario09 / 02.11.2008 um 19:28

Wenn ihr was Cooles sehen wollt,spielt einmal das Spiel durch.Geht nun ins Hauptmenu und haltet L gedrückt bis ihr den Film seht. Da könnt das FAST letzte Filmchen sehen. Also der, der nach dem Kampf mit Lord Qual(Lordi). Ein cooler Trick. Nun ins Hauptmenu und haltet R gedrückt. Bis ihr eine Station ausgewählt habt. Lasst nur los wenn BAUEN steht.Baut schön und nun in den Kampf. Es gibt keine Uhrwerke mehr. NUR DIE KÖNIGLICHE ARMEE. Ihr kämpft nun gegen Soldaten.Cool oder. Ich machs auch immer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Äh,was?Nochmal langsam bitte...

26. Mai 2013 um 13:48 von poiuztrewqasd melden


Fallen

von: liobuster / 03.01.2009 um 23:19

Ihr müsst immer sobald ihr könnt abwechselnd Eis- un Giftfallen bauen solang ihr könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks rund ums Spiel

von: webou / 31.01.2009 um 16:49

Wenn ihr an einer Stelle im Spiel nicht weiterkommt, dann müsst ihr im Hauptmenü die Optionen auswählen. Darin könnt ihr den Spielstand für die Zeit, in der ihr nicht weiterkommt auf "Leicht" stellen. Ein guter Trick:

Geht nach Antonia, um Quellz bei dem Belagern-Minispiel zu verdienen. Dann einfach durch das Osttor zu eurem Einsatzpunkt.

Tipps zu Wehren:

Immer eine Wand mit Wehren, in der 1-2 Geschütze eingebaut sind. Dann 2-3 Kästchen davon entfernt noch eine Mauer, aber diesmal mit Tor. Und immer so weiter. Dann, während der Schlacht, geht ihr durch die Tore zu der äußersten Schicht Wehren, und Ratscht (Repariert), was das Zeug hält. Dann die Feinde vergiften, und Rückzug! Wieder ratschen und so weiter.

Ihr könnt zwischen den Wehren auch Fallen (Gift- Magier und Frostfallen sind spitze!) aufstellen, das schädigt die Uhrwerker noch mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: Anikin_Skywalker / 05.02.2010 um 13:53

Wenn ihr viel Geld haben wollt müsst ihr auf "Leicht" spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss 2: Schwer

von: Lock1 / 20.02.2010 um 15:14

Um ihn zu besiegen, müsst ihr erst einmal schauen welchen Weg er zu eurer Basis nimmt. Dann lasst euch von den Uhrwerkern kaputtschlagen. Startet neu und baut auf dem gemerkten Weg ganz viele Steinwände und Geschütze hin. Greift ihn nicht direkt an, da er euch sonst betäubt. Nach kurzer Zeit sollte er dann besiegt sein.

Tipp: Achtet auf die anderen Uhrwerker, weil sie sonst das Blautogel besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Locks Quest - Kurztipps: Action Replay / Strategie / Fundorte seltener Schätze! / Quer durch Raum und Zeit

Zurück zu: Locks Quest - Kurztipps: Lord Qual / Kriegsmaschine / Tipps zum Spiel / Belagern / Halle der Helden

Seite 1: Locks Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Locks Quest

Locks Quest - Hüter der Welt spieletipps meint: Ein solides Strategiespiel mit wenigen Rollenspielelementen, dem etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Locks Quest (Übersicht)

beobachten  (?