Harvest Moon - Inselparadies: Der zweite Ausgang in Wada's Haus

Der zweite Ausgang in Wada's Haus

von: Candy / 28.02.2009 um 17:56

Ihr habt euch sicher schon einmal gefragt was sich hinter dem zweitem Ausgang in Wada's Haus befindet! Leider ist der Weg durch eine Skulptur versperrt. Um diese Skulptur weg zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst mit Wada befreundet sein. Mindestens 7 Herzen. Das erreicht ihr indem ihr mit ihm jeden Tag sprecht und im ein Ei oder etwas anderes essbares schenkt. Es schadet nicht wenn ihr auch mit Shea befreundet seid, also sprecht auch mit ihm und schenkt im gelegentlich Milch. Das wars auch schon. Nun müsst ihr an einem sonnigen oder klaren Tag von der östlichen Stadt über die 3. Brücke gehen.

Dann kommt ein Event: Ihr lauft über die Brücke Shea erwartet euch bereits und fragt euch ob ihr euch schon Gedanken gemacht habt, was sich hinter dem Zaun an Wada's befindet. Ihr nickt und der Bildschirm zeigt euch die Stelle hinter dem Haus. Ihr könnt erkennen das sich da ein Turm befindet! Shea erzählt euch was es mit dem Turm aufsich hat! Dan ist das Event vorbei.

Nun wäre es gut wenn ihr in das Haus von Wada geht, denn hier beginnt das entscheidene Event: Ihr kommt ins Haus Wada sagt euch das er euch nun als richtiger Freund sieht und das er euch nun etwas zeigen möchte. Jetzt kommt eine Szene in der er die Skulptur vor dem 2. Ausgang weg macht. Er freut sich das die Skulptur nun weg ist und ihr könnt nach draußen gehen.

Dort befindet sich täglich eine große Anzahl von Gräsern und Hölzern! Außerdem steht da der Turm den ihr schon davor sehen konntet, er hat aber keinen Nutzen. Einer der Wichtel (Dschungelwichtel Manfred) der davor noch an einen anderem Platz zufinden war, hat nun seinen Platz neber dem Turm. Wenn ihr mit ihm sprecht wird er euch immer ein Gericht schenken, aber auch Gräser und Gemüse könnte euch geschenkt werden.

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wurde gut erklärt und ist sehr hilfreich =)

08. Oktober 2010 um 14:26 von KiiBax3 melden

cool...

01. Mai 2010 um 19:34 von Snoopygirl33 melden

super Tipp

08. März 2010 um 15:37 von mlkmlkmlk melden

Dieser Beitrag finde ich gut weil ich ohne ihn nie gewusst wie ich die Skulptur weg kriege.

18. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User melden

sehr gut

17. Januar 2010 um 19:47 von Viktoria13 melden

dankee =)

23. November 2009 um 19:23 von Pia1111 melden

Vielen dank für die info

05. November 2009 um 20:23 von Narutomegafan melden


Ausbauten der Gebäude auf der Insel

von: Strawberry_Girl / 09.01.2013 um 15:09

Nicht nur deine Farm, auch diverse Gebäude auf der Insel können ausgebaut werden. Dafür musst du jedoch ein paar Bedingungen erfüllen:

  • Taros Haus: Versende 2. 000 Sachen
  • Regis Haus: Habe 7 Minenarbeiter
  • Chens Haus: Gebe 1. 000. 000 G in seinem Laden aus
  • Gannons Haus: Lass dein Haus 1x ausbauen
  • Kirche: Nathan hat fünfeinhalb Herzen
  • Mirabelle: Kauf die Melkmaschine, die Bürste und die Schermaschine
  • Pionier Inn: Habe 20 Nebenbewohner
  • Café: Habe 20 Nebenbewohner
  • Diner: Habe 25 Nebenbewohner
  • Hotel: Habe 30 Nebenbewohner

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Harvest Moon - Inselparadies - Gebäude und wichtige Orte: Das Tierhaus / Die Lagerbox / Die Werkstatt / Maschinen / Das Gewächshaus

Seite 1: Harvest Moon - Inselparadies - Gebäude und wichtige Orte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Mein Inselparadies (15 Themen)

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)

beobachten  (?