10. Abschnitt: Kamui (Ezofuji): Komplettlösung

10. Abschnitt: Kamui (Ezofuji)

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 10:08

Lauft nach Westen und folgt dem Weg. Irgendwann seht ihr ein Tor, in welches ihr logischerweise hindurch laufen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11. Abschnitt Wawku-Schrein

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 10:08

Macht euch zu Beginn des etwas längeren Abschnittes auf den Weg zu der Riesenstufe, indem ihr dem Weg hinter den Kanonen entlang lauft und dann über das Eis schließlich hier ankommt. Steigt auf diese Stufe hinauf und verwendet Inferno zusammen mit Eis. Schnappt euch jetzt zwei solcher kleinen Pflanzen und setzt diese, wo ursprünglich das Eis war, hin. Bringt die zwei Pflanzen noch zum Blühen, bevor ihr den Sturm verwendet, sodass der Ball ins Loch rollt. Ergreift euch den Schlüssel, sodass das Eis vor dem nächsten Raum zum Schmelzen gebracht wird. Verwendet in der Dreierkombination den Wasserstrahl, Catwalk und Nebel, bevor ihr den nächsten Weg zu einer Kreuzung folgt. Lauft weiter westlich zur Tür, verwendet Nebel und lauft den Weg entlang, um zu einer Slot-Maschine zu kommen. Verwendet nun mit dem Griff Inferno, bevor ihr insgesamt drei mal auf es einschlägt, sodass die Augen sich in die richtige Richtung bewegen. Vervollständigt die Sternenkonstellation und beachtet die folgenden Anweisungen.

Nachdem ihr zur Kreuzung zurückgekehrt seid, müsst ihr den Flammenspinnen-Weg zur Spitze hinauf folgen. Verwendet das Quartett nacheinander Inferno, Eis, Reben und Catwalk, sodass der nächste Raum zugänglich gemacht wird. Bringt das Feuerrad zum Gefrieren und lauft den Weg entlang. Verwendet hierbei Eis, um über die Grube hinweg zu kommen. Um die Flammen überbrücken zu können, folgt erstmal den Weg und verwendet Sturm. Lauft den nächsten Weg solange entlang, bis ein Bossgegner den Kampf gegen euch aufnimmt. Habt ihr ihn besiegt, sammelt das Gerät auf und unterhaltet euch mit Oki. Lauft zusammen mit dem Gerät zu der zu gesperrten Tür und lauft dann den Weg entlang. Jetzt müsst ihr den Abgrund passieren, indem ihr Eis verwendet, bevor ihr danach den Nebel, kombiniert mit eurer Schlag-Attacke, verwendet und somit die Kanone aus Gold vernichtet. Links neben der goldenen Kanone müsst ihr Inferno zusammen mit Eis verwenden. Unmittelbar danach verwendet ihr Sturm, sodass die Kugel den nächsten Raum passieren kann. Zerstört das folgende Loch mit einer gut getimten Kirschbombe, nachdem ihr das Eis mit den Geräten verwendet habt. Nun sammelt den Schlüssel ein, bevor ihr euch auf den Weg zum Schloss macht. Zu guter Letzt müsst ihr in diesem Abschnitt nur noch den folgenden Weg entlang laufen und dort am Ende einen Bossgegner den Gar aus machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12. Abschnitt: Kamui

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 10:08

Hier angekommen müsst ihr Yamatos Arche passieren. Überlegt euch diesen Schritt aber genau, da ihr diese nie mehr verlassen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13. Abschnitt: Yamatos Arche

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 10:09

Das ist nun der letzte Abschnitt des Spiels! Hier müsst ihr zunächst allen fünf verschiedenen Wegen folgen und dort immer jeweils den Bosskampf für euch entscheiden. Ist dies euch gelungen, begebt euch auf die Plattform in der Mitte. Hier folgt jetzt der letzte Bossgegner, den ihr natürlich auch besiegen müsst. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt das Spiel erfolgreich durchgespielt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung: 5. Abschnitt: Kamui / 6. Abschnitt: Ponctan / 7. Abschnitt: Dorf Kamiki / 8. Abschnitt: Mondhöhle / 9. Abschnitt: Zentrales Yoshipet

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Okami (Übersicht)

beobachten  (?