21. Abschnitt: Mondhöhle: Komplettlösung

21. Abschnitt: Mondhöhle

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:38

Folgt dem Weg und seht euch die folgende Zwischensequenz an. Ist diese zu Ende, lauft den Weg entlang und hüpft nach unten. Lauft weiter südlich, sodass ihr die Blitz-Fähigkeit erhaltet. Steuert wieder weiter nach Süden, wo ihr das Dämonentor bezwingen müsst. Sammelt das herumliegende Item ein. Begebt euch wieder dahin zurück, wo ihr heruntergehüpft seid.

Passiert hier die bewachte Tür von Teufelchen zum Hauptraum. Lauft weiter in Richtung Osten bis zur Küche hinein. Macht den Topf mit den Ranken auf und sammelt den Schlüssel ein. Folgt dem Weg und falls nötig, benutz ihr die Ranken dazu. Wenn ihr am Ende des Weges angekommen seid, müsst ihr das Dämonentor überwinden und das Item aufsammeln.

Begebt euch mit den Reben zurück zum Eingang des Zimmers. Verwendet den Wasserstrahl, sodass ihr zum anderen Weg kommt. Passiert auf der linken Seite die erste Tür die ihr sehen könnt und überquert die folgende Brücke insgesamt zweimal. Verwendet den Wasserstrahl mit den Bambussen, nachdem ihr das Dämonentor überwunden habt. Bewegt euch in das nun entstandene Loch.

Öffnet ein Loch, indem ihr auf das Auge boxt und verwendet den Wasserstrahl, sodass ihr wieder zum Hauptraum zurückgelangt. Bis ihr am Boden ankommt, müsst ihr das Teufelchen mit dem Kranich bearbeiten, um danach den Weg folgen zu können. Um das nächste Zimmer passieren zu dürfen, müsst ihr vorher auf allen vier Augen gleichzeitig einen Treffer landen.

Vervollständigt die Sternenkonstellation, nachdem ihr den Feind erledigt habt. Findet Gebrauch an eurer Sturm-Fähigkeit, um weiterzukommen. Überwindet nun auf der Spitze das Dämonentor, bevor ihr das Item an euch nehmt. Verwendet die neu gewonnene Blume im Hauptraum, sodass ihr zurück zur Brücke gelangt. Jetzt müsst ihr die Brücke verjüngen und gleich danach das Eis zum Schmelzen bringen. Im nächsten Zimmer müsst ihr sogleich ein Dämonentor überwinden, um an das Item ranzukommen. Sammelt den Schlüssel ein, nachdem ihr das Eis geschmolzen habt. Begebt euch durch die verschlossene Tür.

Am Ende des Zimmers müsstet ihr auf einem Schalter einen Felsen sehen können, auf dem ihr einen Kopfstoß ausführt. Es könnte dazu auch eure Sturm-Fähigkeit von Nöten sein. Jetzt müsst ihr auf eine höhere Plattform kommen, indem ihr die Reben verwendet. Um an die Kanone zu gelangen müsst ihr den Sturm einsetzen.

Nun braucht ihr ein wenig Geschick, da ihr nämlich genau im richtigen Zeitpunkt Inferno mit der Fackel verwenden müsst. Ist es euch gelungen, habt ihr die Kanone erreicht und somit einen neuen Weg geschaffen. Habt ihr diesen betreten, müsst ihr den Sturm und das Inferno mit dem Feuerball verwenden, sodass das Eis geschmolzen wird. Sammelt das Item ein, nachdem ihr im nächsten Raum das Dämonentor überwunden habt.

Nun müsst ihr zurück zur Küche laufen und dort all eure Items wegwerfen. Lauft danach in den Hauptraum und führt dort insgesamt acht Mal einen Kopfstoß an der Glocke aus. Redet erst mit Teufelchen, dann mit dem Kranich und begebt euch hinauf an die Spitze. Lauft den Weg entlang und schaltet den Bossgegner am Ende aus. Im letzen Schritt dieses Kapitels müsst ihr nur noch die Mondsichel verwenden und mit dieser, falls notwendig, zuschlagen.

ich verstehe kein wort

29. März 2013 um 13:03 von BeyondTheSky melden

2. Kapitel: West-Nippon

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:44

1. Abschnitt: Kamiki-Dorf

Begebt euch zum Checkpoint des Taka-Passes, den ihr am Ende des Westens des Kamiki-Dorfes findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2. Abschnitt: Stadt-Checkpoint

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:45

Redet hier mit Yoichi und falls notwendig, verwendet Inferno. Lauft nun über den neuen Weg zur Küste von Ryoshima.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Abschnitt: Ryoshima-Küste

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:46

Nachdem ihr dem unverwunschenen Weg entlang gelaufen seid, kommt ihr zu zahlreichen Teichen. Falls nötig müsst ihr den Wasserstrahl verwenden. Bringt jetzt den Baum zum Blühen, bevor ihr auf einer Insel das Dojo passiert. Hier müsst ihr den heiligen Adler lernen. Bewegt euch bis zum anderen Ende der Küste, um nach Seian City zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Abschnitt: Bürgerlicher Teil von Seian City

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:47

Wenn ihr in eurem Inventar noch keinen Sack mit Fischen und blendenden Schnee findet, solltet ihr euch hier diese Dinge im Item-Shop zulegen. Beendet das Grabespiel erfolgreich, nachdem ihr euch mit Naguri unterhalten habt. Begebt euch in den nördlichen Teil, um das Adelsviertel der City zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: 5. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City / 6. Abschnitt: Ryoshima-Küste / 7. Abschnitt Versunkenes Schiff / 8. Abschnitt: Seian City / 9. Abschnitt: Sasa-Heiligtum

Zurück zu: Komplettlösung: 16. Abschnitt: Dorf Kamiki / 17. Abschnitt: Dorf Kusa / 18. Abschnitt: Gale-Schrein / 19. Abschnitt: Dorf Kamiki / 20. Abschnitt: Shinshu-Feld

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)