10. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City: Komplettlösung

10. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:52

Lauft nach Norden zum Einlass des Palastes. Verwendet dabei den Nebel, sodass ihr euch an den Wachen vorbei schleichen könnt. Steigt auf die Treppe und bewegt euch über den Eingang im Norden zum Fahrstuhl, mit dem ihr nach oben fahren müsst. Nachdem ihr nun die Feuertablette verwendet habt, lauft den Weg entlang um zu Himiko zu kommen. Sprecht mit ihm solange, bis er den Grenzschlüssel rausrückt. Lauft wieder zur Küste von Ryoshima.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11. Abschnitt: Ryoshima-Küste

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:53

Hier müsst ihr lediglich einfach nur zum Tor laufen und euch mit den Wachen unterhalten um zur N. Ryoshima-Küste zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:55

Lauft hin zu Urashima und verwendet dann den Sonnenaufgang beim Pier. Um zum Catcall-Turm zu kommen, müsst ihr Orca verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13. Abschnitt: Catcall-Turm

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:55

Betätigt die entsprechende Taste um am Turm die Stufe zu verändern. Begebt euch bis ganz hinauf zum Ausblick, wo ihr eine Katze findet, die ihr Nahrung geben müsst. Bewegt euch zurück zur N. Ryoshima-Küste, nachdem ihr die Sternenkonstellation vervollständigt habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ALLE katzen die am turm waren und auf den vereinzelnten plattformen gefüttert die ganz oben auf der spitze wo issun dann redet die auch aber ich hab kein sternenbild oder sonst was in der art bekommen !!!!! ich komm nun nicht mehr weiter

12. Juli 2013 um 19:09 von Tsuki-mikazuki melden


14. Abschnitt: N. Ryoshima-Küste

von: dominik_koeppl / 16.10.2008 um 20:56

Verändert auf der Klippe die Stufe, indem ihr im Westen dieses Abschnittes den Laufsteg überquert. Nun müsst ihr, sofern gerade Tag ist, die Mondsichel zum Einsatz bringen. Malt einen Punkt für den Beobachter, nachdem ihr mit ihm gesprochen habt. Lauft zum nördlichen Teil der Klippe und verwendet dabei den Sturm, falls es notwendig wird. Begebt euch jetzt in den Drachenpalast, indem ihr wieder Orca verwendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: 15. Abschnitt: Drachenpalast / 16. Abschnitt: Im Wasserdrachen / 17. Abschnitt: Drachenpalast / 18. Abschnitt: Ryoshima-Küste / 19. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City

Zurück zu: Komplettlösung: 5. Abschnitt: Adeliger Teil von Seian City / 6. Abschnitt: Ryoshima-Küste / 7. Abschnitt Versunkenes Schiff / 8. Abschnitt: Seian City / 9. Abschnitt: Sasa-Heiligtum

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Okami (Übersicht)

beobachten  (?