Naruto - Ninja Revolution 2: Geheime Geheimtechnik

Geheime Geheimtechnik

von: DarkNaruto / 27.07.2009 um 16:57

Nehmt Lee gegen Gaara und wendet euer Standard Jutsu an. Statt das Lee den Gegner gleich wirft, verpasst er ihm noch etliche Tritte und setzt dann erst den Frontal-Lotus an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kakashis kopier Jutsu

von: DarkNaruto / 27.07.2009 um 21:47

Von den Charakteren lassen sich die Jutsus kopieren: Naruto, Sasuke, Sakura, Shikamaru, Lee und Kiba. Ich habs selbst ausprobiert mehr gibt es nicht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du musst mit kakashi dein Jutsu aktivieren, kurz nachdem der gegner seines benutzt hat. dazu muss soweit ich weis das sharingan aktiviert sein

04. Oktober 2013 um 21:22 von NarutoFan999 melden

Wie kopiert man den gegner dann

03. April 2013 um 15:05 von kanhre melden

bei mir funktioniert es nicht

23. Dezember 2009 um 18:47 von monsterhunterfreedomunit melden

Geheimes Geheimjutsu 2

von: DarkNaruto / 27.07.2009 um 21:58

Nehmt Itachie gegen Sasuke und setzt euer Jutsu ein.Itachie redet während des Kampes mit seinem kleinen Bruder.

wusst ich schon

04. Oktober 2013 um 21:22 von NarutoFan999 melden

Trefferkombo mit Sasuke 2

von: Sasukefan1 / 07.02.2010 um 12:03

Du must den gegner erst schlagen und dann Feuerkugel drauf machen

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Inovation !!! wusste keiner

05. Oktober 2013 um 08:57 von NarutoFan999 melden

Der Beitrag ist einfach spitze

13. Februar 2010 um 13:51 von Itachifan1 melden

Geht auch mit dem normalen Sasuke.

08. Februar 2010 um 18:17 von Darkreu melden

Kampf gegen Kabuto

von: TNA_Fan / 08.02.2010 um 20:09

Ihr müsst ja im Story Modus gegen Kabuto mit Naruto kämpfen und ihn mit einem Rasengan besiegen!

Ich habe einen Weg gefunden wie ihr ihn am leichtesten besiegen könnt!

1)Wenn ihr in der nähe von Kabuto seid haltet den Nunchuk nach unten gedrückt und macht einen leichten Angriff (Remote Schütteln)!

2)Sobald ihr das ganze Chakra voll habt macht Rasengan! wenn ihr das die ganze Zeit macht dann habt ihr ihn in null komma nichts gekillt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps: Trefferkombo mit Kabuto / 1.Kabuto,2.Bando,3.Kagura! / Alle! / Geheime Spiel-Modi! / Kurztipps

Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps: Geheimjutsu besser anwenden / Alle Charaktere / Bando / Taktik für S-Rang Missionen / Geheime Geheimtechnik

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)