Naruto - Ninja Revolution 2: Anfangs Anbu Einheiten freischalten

Anfangs Anbu Einheiten freischalten

von: ZACKKLAUD / 21.03.2011 um 09:23

Wenn ihr von der Story die am Anfang kommenden Anbu freischalten wollt müsst ihr mit Tamari die ersten 2 Missionen auf Oberninja oder Ho-Kage schaffen, dann bekommt ihr die Beiden.

Ein kleiner Tipp am Rande: Ich sehe es so, dass es sich nicht lohnt, denn die sind sehr stark, aber die sind schwerer zu steuern (meine ich). Doch das geheime Jutsu von Towa (der männliche Anbu Typ) ist sehr effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pain freischalten!

von: Silvia135 / 23.04.2011 um 12:39

Ihr wollt Pain als spielbaren Charakter haben, wisst aber nicht, wie ihr das anstellen sollt?

Hier kommt die Lösung: Ihr müsst nur alle Missionen mit allen Akatsuki-Mitgliedern auf dem Hokage-Rang abschließen. Dann ist er im Auswahlmenü verfügbar.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht sehr schwer ... Iti und Kisame machen übel damage und haben sehr gute Kombos.

23. Januar 2014 um 21:01 von 123456789abcdefghij

das ist nahe zu unmöglich, mit itchie oder kisame- missionen mit hokage-rang abzuschließen. oder gibt es da bestimmte dricks??

15. November 2011 um 19:16 von waaas


Mr. Nahezu Perfekt

von: Gaarafromthedesert / 08.05.2011 um 19:47

Ihr habt ein Problem im Kumite Modus?! Nehmt ganz einfach Asuma. Einfach die ganze Zeit A + Unten, ab und zu das Hin-und-Her Jutsu und ihr bekommt so gut wie keinen Schaden, geschweige denn von sterben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp!

von: xXMH-DQXx / 03.06.2011 um 20:23

Nimm beim Überlebensmodus Asuma und dreh dich bei jedem Gegner mit den Shakra-Klingen(Nun-chuck nach unten+A).So schaffst du es in Hohe Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktiken

von: Darkreu / 08.02.2010 um 20:10

Ich wollte meine Taktiken für einige meiner Lieblings-Charaktere für auch auflisten, die da wären: Sasuke (Normal), U.N.S. Naruto, Lee und Kakashi.

Sasuke: Die meiner Meinung nach beste Taktik mit Sasuke ist, erstmal sofort das Sharingan aktivieren. Dann rennt man auf den Gegner zu und schlägt ihn weg (bei der Steuerung mit Fernbedienung und Nunchuk Sprinten und im Sprint einmal die Fernbedienung schütteln). Sofort folgen, den Gegner mit Sasukes längster Schlagfolge eindecken, so, dass er, bei aktiviertem Sharingan, wegfliegt. Sobald man gelandet ist Chidori aktivieren, voll aufladen, den Gegner nach Möglichkeit treffen und wenn die kleine Videosequenz kommt, in der der Angriff gezeigt wird, die Fernbedienung nach vorn stoßen (macht extra Damage). Das beliebig oft wiederholen bis der Gegner tot ist.

U.N.S. Naruto: Die Taktik für Naruto ist die simpelste. Man rennt mit ihm auf den Gegner zu, drückt kurz vor diesem den A-Knopf, sodass man hinter ihm steht und wiederholt dann immer die Angriffsfolge AAA. Das solang wiederholen bis der Gegner tot ist.

Rock Lee: Lees Taktik ist ähnlich einfach, funktioniert aber nur in jedem zweiten Kampf gut. Man öffnet sofort wenn der Kampf beginnt die Tore, was vier Chakra-Balken kostet (daher klappt es auch nur bei jedem zweiten Kampf sehr gut, da du dann wieder volles Chakra haben kannst). Nun weichst du dem Gegner aus, bis du maximales Chakra hast. Während dieser Zeit verlierst du stetig Leben.

Entferne dich dann von deinem Gegner und setze Lees GJ ein. Er wird sich zum Gegner hin teleportieren und ihn mit diesem Jutsu außer Gefecht setzen (Lees GJ bei geöffneten Toren ist ein InstantKill-Jutsu).

Kakashi: Bei Kakashi sollte man das Sharingan nur aktivieren, wenn man in Notlage ist (<40%). Ansonsten den Gegner mit Nunchuck-Rechts und Wii-FB schütteln immer wieder weg kicken. Als Finishing-Move (Gegner in Notlage) sollte man das Chidori, bzw bei aktivem Sharingan das Raikiri benutzen, da es den Gegner dann tötet.

So, ich hoffe diese Taktiken helfen euch bei Missionen oder sonstwo. Falls nicht, bitte eine Message an mich schreiben und beschweren ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps: Charaktere / Zwei Charakter Geheimjutsu / Weitere Charaktere und anderes / Leicht andere Charaktere bekommen! / Hiraya gegen Bando

Zurück zu: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps: Trefferkombo mit Kabuto / 1.Kabuto,2.Bando,3.Kagura! / Alle! / Geheime Spiel-Modi! / Kurztipps

Seite 1: Naruto - Ninja Revolution 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)

beobachten  (?