Sacred 2: Dropchance erhöhen

Dropchance erhöhen

von: Po1son / 28.01.2009 um 12:59

Um die Dropchance zu erhöhen muss man zuerst die Datei Balance.txt suchen. Dann sollte man in local newBalanceValues das hier finden

  • ZRareExpectation15 = 2,
  • ZRareExpectation14 = 6,
  • ZRareExpectation13 = 14,
  • ZRareExpectation12 = 16,
  • ZRareExpectation11 = 24,
  • ZRareExpectation10 = 34,
  • ZRareExpectation09 = 46,
  • ZRareExpectation08 = 58,
  • ZRareExpectation07 = 72,
  • ZRareExpectation06 = 88,
  • Ab 106 beginnt die Droprate von blauen Items. Alles was darüber ist gehört zu den seltenen Items
  • ZRareExpectation05 = 106,
  • ZRareExpectation04 = 124,
  • ZRareExpectation03 = 144,
  • ZRareExpectation02 = 166,
  • ZRareExpectation01 = 456,
  • ZRareExpectation00 = 1000,

Das verändert die Droprate von weiß, blau,gelb,gold und auch grün (Set). Bei mir sieht das ganze so aus:

  • ZRareExpectation15 = 1000,
  • ZRareExpectation14 = 1000,
  • ZRareExpectation13 = 1000,
  • ZRareExpectation12 = 1000,
  • ZRareExpectation11 = 1000,
  • ZRareExpectation10 = 1000,
  • ZRareExpectation09 = 1000,
  • ZRareExpectation08 = 1000,
  • ZRareExpectation07 = 1000,
  • ZRareExpectation06 = 1000,
  • ZRareExpectation05 = 1000,
  • ZRareExpectation04 = 1000,
  • ZRareExpectation03 = 1000,
  • ZRareExpectation02 = 1000,
  • ZRareExpectation01 = 1000,
  • ZRareExpectation00 = 1000,

Achtung: Die Droprate nicht zu hochstellen.

Wichtig: Vor dem ändern der Datei immer eine Sicherheitskopie erstellen. Wer gerne mit dem Multiplayer spielt sollte sich daran dringend halten.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lustig

20. Juli 2014 um 20:33 von Flashzero melden

Ziemlich nett, aber man sollte bedenken, dass man daran schnell den Spielspaß verlieren kann. Für nen Charakter zum Spaß-Spielen aber ganz ok.

08. Dezember 2012 um 20:39 von MrZuribachi melden

control, wie hast du alles eingestellt?

19. September 2012 um 09:58 von SilverHaze melden

ganz lustig xD

21. Oktober 2009 um 12:46 von Finje melden

echt geiler cheat bekomme gelb und grüne items

30. Mai 2009 um 17:46 von controlofwold melden

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Haarfarbe und Haarlängen

von: Dukemon / 31.08.2009 um 12:34

Um euren Frauen, Seraphim und Hochelfe, eine neue Frisur zu geben braucht ihr lediglich zwei Cheats. Drückt Zirkumflex und dann gebt folgende Cheats ein.

Für die Haarfarbe SYS HAIRCOLOR RRGGBB
Für die Haarlänge (Funktioniert nur bei der Seraphim) SYS HAIRTYPE 2

Wenn eure Seraphim wieder die normale Frisur tragen soll statt 2, 1 eingeben. Dann mit Enter bestätigen und Konsole schließen.

RRGGBB Die Farben müssen als HEX-Farben angegeben werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Boni durch Schmieden

von: Bellian / 31.08.2009 um 12:37

Mal wieder ein balance.txt Edit. Die Zeilen

  • ForgeSlot_BronceFactor = 1000,
  • ForgeSlot_SilverFactor = 1070,
  • ForgeSlot_GoldFactor = 1150,

geben an mit welchem Faktor die Boni der eingebauten Sachen gewertet werden. Wenn diese Faktoren erhöht werden, steigen auch die Boni die diese Items haben. Beispiel:

  • ForgeSlot_BronceFactor = 10000,

Es wird eine Rune mit einer Kampftechnick in einen Bronce Slot eingebaut. -> Das Item gibt euch 10 Punkte auf dieser Kampftechnik. Funktioniert mit soweit ich es getestet habe mit ALLEN Einbauten. Auch die ganz normalen Schmiedefertigkeiten (so erhält man mit Veredeln schnell eine Skill-Regenerations Zeit von 0.X Sekunden). Aufpassen solltet ihr bei: Spielerillumination (wenn ihr es übertreibt habt ihr das Bild wie bei einem Blitz dauerhaft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Erfahrung von Monstern

von: Bellian / 31.08.2009 um 12:38

Ändern in der balance.txt (Sacred 2 - Fallen Angel\scripts\server) die Zeile

  • MP_experience = {1000,1150,1325,1550,1825},

Gebt an wie viele EXP euer "Held" bekommt. Da es sich hier um eine Steigerungsrate handelt, hier eine Erläuterung:

  • Alle Angaben sind in Promille (1/1000)
  • 1000 bedeutet einfache Erfahrung, 2000 doppelte, etc..

Soweit ich das verstanden habe sind die einzelnen Zahlen für die einzelnen Schwierigkeitsgrade.

  • MP_experience = {Bronce, Silber, Gold, Platin, Niob}

Funktioniert perfekt (man sollte jedoch die werte nicht zu hoch setzen, sonst kommt man von Level 1 auf x mit nur einem Gegner)

30. Oktober 2012 um 08:33 von Robert7 melden

Mehrmals Runen bekommen

von: AlexNFSMW3000 / 31.08.2009 um 12:39

Erstmal C:/Programme/Ascaron Entertainment/Sacred2 - Fallen Angel/scripts/server aufmachen. Dann die Balance.txt öffnen (Für die Sicherheit die originale Balance.txt kopieren) und IsRuneForHero = 400 suchen. Ich habe so reingeschrieben und das hilft: IsRuneForHero = 1000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sacred 2 - Cheats: Runen tauschen für weniger Geld / Götter Fertigkeiten und Zauber Verstärken! / Haarfarbe ändern / Runen erhöhen / Unsterblichkeit und trotzdem sterben ?

Zurück zu: Sacred 2 - Cheats: Mehr Drops / Unendlich Geld, Energie, EXP... / Attributpunkte und Skillpunkte als Questbelohnung / EXP und Gold für Quests erhöhen / Unsterblichkeit

Seite 1: Sacred 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78