Saints Row 2: Katana Angriff Gelingt immer

Katana Angriff Gelingt immer

von: Spaxarrow / 30.04.2009 um 15:26

Ihr wollt bestimmte Personen mit dem Katana perfekt attackieren so das der Finale - Angriff immer gelingt...Ganz einfach ihr könnt sogar bestimmen welchen Angriff ihr am Ende machen wollt, haltet eine der beiden Angriffstaten (LT oder RT) gedrückt und ihr macht einen Halte - Angriff, aber dieses mal müsst ihr sofort danach nocheinmal einen der beiden Tasten drücken und schon führt ihr einen solchen Angriff aus... und ihr könnt so alle 4 Varianten abstimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Waffen im Lager

von: Spaxarrow / 30.04.2009 um 15:27

Ihr wundert euch warum ihr ein sehr ungefülltes Lager habt...

ihr könnt es ganz einfach auffüllen, geht am besten zum Waffenhändler und besorgt eine der Waffen dort die ihr nicht im Lager habt, wechselt zum Lager und wählt in der Kategorie euer eben erworbenen Waffe eine andere...

Geht aus dem Geschäfft bzw. verlasst das kaufen Fenster und geht danach wieder zum Händler und wechselt wieder zum Lager und schon habt ihr die eben erworbene Waffe im Lager...

Das macht ihr mit allen Waffen die es dort zu kaufen gibt und schon habt ihr ein sehr volles Lager aber Vorsichtig für alle die es mit Cheats machen dies klappt nicht bei Waffen die ihr noch Freischalten müsst aber noch nicht freigeschalten habt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heli schweben lassen

von: _CJ_ / 03.09.2009 um 20:50

Wenn man aus einem Heli aussteigt geht der Rotor aus. Nicht wenn man zweimal Y drückt.

das ist ps3 und nich xbox haha was muss ich bei ps3 druecken ;D

03. November 2013 um 00:00 von greenez melden

Ganz leicht geld bekommen

von: MCThompson / 20.10.2009 um 14:08

Geh im Menü auf das Handy und geb diese Nummer (ein Cheat) ein: #2274666399 (# nicht vergessen). Geh auf dem Handy runter auf Cheats und dann auf Fähigkeiten. Dann nur noch die ganze Zeit A drücken. 3mal A drücken = 1000$

Achtung: funktioniert nur wenn man vorher kein Cheat bei Fähigkeiten eingegeben wurde!!!

das is n normaler cheat- idiot

24. Juni 2011 um 11:23 von Gamerman300 melden

Aufstand der Zombies leicht bewältigen

von: vice_city_cheater / 23.10.2009 um 16:24

Gleich am Anfang ist ein großer Brunnen, wo kein normales Wasser drinnen ist, sondern Säure, springt auf das Gemäuer, also an den Rand des Brunnens, die Zombies werden nicht mehr zu euch kommen, so könnt ihr die Zombies problemlos per Kopfschuss hinrichten.

Noch ein Tipp:

Falls einer eurer Verbündeten draufgeht, dann heilt ihn NICHT, da es nur Essen verbraucht und ihr auch von dem Rand runter gehen müsst.

was ist aufstand der zombies entweder ich habs uebersehen oder keine ahnung :)

03. November 2013 um 00:02 von greenez melden

Weiter mit: Saints Row 2 - Kurztipps: Bugs beim Nachladen / Leicht Autos stehlen / Anführer Kleidung / Aufstand der Zombies Trick / Die besten Orte!

Zurück zu: Saints Row 2 - Kurztipps: Intelligente Bandenmietglieder / Wo ist der Blitzermantel? / Pioniersprengladung 949 / Die misteriöse Höhle / Gegriffene Personen loslassen

Seite 1: Saints Row 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Saints Row 2 (8 Themen)

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71

Saints Row 2 (Übersicht)