Wächter der Nacht: Kurztipps

Bestes Team

von: anton_gorodezki / 12.10.2008 um 18:49

Man sollte Vera als Hexer machen und alle anderen als Magier, denn so kommt man am besten durch das ganze Spiel. Vera verzaubert alle, sodass sie wehrlos sind und die anderen hauen dann drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der unbesiegbare Spiegel

von: anton_gorodezki / 12.10.2008 um 18:51

Wenn ihr an der Bushaltestelle Juri bschützen müsst, dann kümmert euch NICHT um ihn, denn er kann in dieser Mission nicht sterben. Erst wenn er bei euch in der Gruppe ist, ist er verletzbar. Das heißt wenn er noch nicht in eurer Gruppe ist, könnt ihr erstmal die anderen dunklen platt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Kampf

von: anton_gorodezki / 21.10.2008 um 19:29

Wenn ihr im Video vor der Tagwache weglauft zu eurer "eigenen Wache" (Stas+Anna), und dann gegen Sebulon+Shagron usw. kämpft, müsst ihr unbedingt hinter Geser bleiben! Denn wenn jemand aus der Tagwache Geser angreift fügt ihm das keinen Schaden zu. Aber wenn ihr Sebulon angreift fügt ihm das auch keinen Schaden zu. Wenn ihr dann hin und wieder mit Anna redet dann versucht dem Punkt entgegenzulaufen das ihr sagt: Und wenn Wir die Kugel gemeinsam aktivieren? Denn das ist das Ende vom Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Teamarbeit

von: anton_gorodezki / 22.10.2008 um 20:55

Wenn ihr eure Klasse oder die Klasse von Teamkollegen auswählt, dann nehmt nicht Gestaltwandler, denn der ist extrem anfällig gegen Magie und ihr kämpft sowieso sehr viel gegen Magier, Vampire und Hexer. Also ich würde vorschlagen das ihr aus Stas einen Hexer macht und aus Vera eine Magierin, Jurik dann auch als Magier und Anna ist sowieso von Anfang an Magierin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Sebulon

von: anton_gorodezki / 24.10.2008 um 16:27

Bei dem Kampf auf dem Fernsehturm, wo ihr gegen Sebulon kämpfen müsst und nur noch einen Fitzel Leben habt, gebe ich euch jetzt einen Tipp, wie ihr es ganz leicht schaffen könnt:

1. Ihr müsst den Trainer +3 schon benutzt haben und einen Hexer in der Gruppe zuvor gehabt haben.

2. Ihr braucht magische Kristalle Stufe 10 und eure Taschenlampe.

3. Dann müsst ihr nur noch die Wahrscheinlichhkeit des Treffens ca. auf 80% bringen. Dann schießt ihr einfach immer auf ihn und er ist ruckzuck tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wächter der Nacht (3 Themen)

Wächter der Nacht

Wächter der Nacht
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wächter der Nacht (Übersicht)

beobachten  (?