Zubo: Kurztipps

Freunde rufen

von: JustinLaube08 / 12.10.2008 um 18:50

Um Freunde rufen zu können müsst ihr hinter die Bühne den Weg entlang. Danach könnt ihr alle Freunde, die ihr habt, rufen und durch einen anderen eintauschen.

das weiß doch jeder,du!du solltest lieber schreiben wie man Bolz wiederbeleben kann!!!

26. Oktober 2008 um 08:32 von Animal_Crossing_Spatzl

Schlafkopf

von: Animal_Crossing_Spatzl / 26.10.2008 um 13:14

Wenn du auf Schlafkopf kommst, müssen deine Zubos in Höchstform sein oder du wählst deine besten Zubos aus, denn es sind nämlich IMMER drei Zombos. Falls du dann doch verlierst, renn schnell zu dem nächsten Bett, tippe es an, und dann ist dein Team geheilt!

ACHTUNG: Wenn du gegen India, Rappy und Käppchen kämpfen musst, musst du erst India besiegen, denn sie kann das ganze Team heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zubo: Nase

von: bidiza7 / 19.02.2009 um 19:56

Trainiert Nase. Er ist einer der stäksten Zubos. Ihr bekommt ihn in der nähe des Schlosses (Welt 1).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Köpfe

von: MasterZocker2 / 23.02.2009 um 18:05

Ihr werdet im laufe des Spiels auf verschiedene Köpfe treffen. Und zwar in

Welt 1: Schlafkopf (Man muss ihn in seinem Turm 2Mal besiegen)

Welt 2 Wilder Westen: Eiskopf (man muss ihn in seinem Turm 3Mal besiegen)

Welten 3 Superinsel und 4 Röhrenmond: Tech-Kopf (man muss ihn in seinem Turm 5Mal besiegen)

Welt 5 Kern: Großkopf (der Kern ist wie einer der Türme. Man muss Großkopf 6Mal besiegen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akrobatenmodi

von: Jasit / 07.03.2009 um 18:24

Es gibt 5 verschiedene Akrobatenmodi.

1. Heiler.

2.Rocker

3.Auswäler.

4. Powerpillen Stehler

5.Verschiedenes.

Beispiele Heiler: India - Beispiel Auswähler: Ross Well - Beispiel Rocker: Pinky - Beispiel Powerpillen Stehler: Hippie - Beispiel Verschiedenes: Terra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zubo - Kurztipps: Stärkster Angriff / Hochleveln lohnt sich / Im Kampf / Das beste Zubo-Team!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zubo (2 Themen)

Zubo

Zubo spieletipps meint: Originelles Rhythmusspiel, das sich an junge Spieler richtet. Schön inszeniert, leider hapert es an der Steuerung. Artikel lesen
50

Zubo (Übersicht)