Operation Winback: Tipps und Tricks

Kurztipp

von: Ollipf / 13.10.2008 um 17:20

  • Wenn du ein verstecktes Medikament haben willst, musst du dich im Wachhäuschen an den Terroristen anschleichen. Dann musst du abwarten bis er sich streckt und auf den Tisch ein Medikament ablegt. Jetzt musst du ihn nur noch umbringen und kannst dir dann das Medikament nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Operation Winback (5 Themen)

Operation Winback

Operation Winback
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Winback (Übersicht)

beobachten  (?