MLB 08: The Show: Cheats

Klassische Stadien freischalten

von: dominik_koeppl / 14.10.2008 um 10:44

Den folgenden Code muss man im Hauptmenü eingeben. Wenn dieser richtig eingegeben wurde, vibriert das Joypad.

Runter, Rechts, Kreis, Quadrat, Links, Dreieck, Hoch, L1

Der Eintrag wird zwar nicht im Profil angezeigt, steht aber trotzdem zur Auswahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MLB 08 - The Show (3 Themen)

MLB 08: The Show

MLB 08 - The Show
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MLB 08: The Show (Übersicht)

beobachten  (?