NBA Jam: Cheats

Cheats

von: Ollipf / 14.10.2008 um 13:09

Gebt im "Enter-Initials-Screen" die ersten 2 Buchstaben ohne den dritten ein. Bewege den Cursor über den letzten Buchstaben und gebe den zutreffenden Code ein.

Platziere den Cursor über das "Space Symbol", welches als dritter Buchstaben steht.

Name Buchstaben Code
Pfunk DIS Start und C
Warren Moon UW Start und A
Al Gore NET Start und B
Bill Clinton ARK Start und A
Jamie Rivett RJR Start und B
Sal Divitta SAL Start und C
Mark Turmell MJT Start und A
Eric Samulski AIR Start und A
Scruff ROD Start und B
Kabuki QB Start und A
Chow Chow CAR Start und C
Weasel SAX Start und C
  • Verbessere deine Abwehr durch 5-maliges Drücken von A im "Tonights-Match-Screen.
  • Drücke irgendein Knopf 7-mal und halte OBEN, B und C im "Tonights-Match-Screen" zusammen, um deine Zielgenauigkeit zu verbessern.
  • Drücke irgendeinen Knopf 15 mal und rotiere den Richtungsknopf, bis das Spiel beginnt. Du kannst nun besser die Bälle fangen.
  • Drücke einen beliebigen Knopf 15 mal und rotiere den Richtungsknopf, bis das Spiel anfängt. Du kannst nun einige Superdunkings machen.
  • Drücke einen Knopf 6 mal und halte A, B und C, um unendlichen Turbo zu erhalten.
  • Drücke einen Knopf 13 mal und halte dann C und B gedrückt, um den Juice-Super-Speed zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Jam (14 Themen)

NBA Jam

NBA Jam spieletipps meint: Launiger Arcade-Basketball für das flotte Spiel zwischendurch - in der Runde ein Partyhit, alleine auf Dauer öde. Artikel lesen
75
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Chef-Entwickler von Hersteller und Entwicklerstudio Bethesda, Todd Howard, hat in einem Interview mit der englischsprac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Jam (Übersicht)

beobachten  (?