NfS Undercover: Beste wagen

Beste wagen

von: muscle_boy / 04.11.2009 um 13:56

Ich würde empfehlen, von anfang an nur die amerikanischen Muscle Cars zu fahren. Also am Anfang den camaro SS (der in Matt- Schwarz am besten aussieht), dann bei stufe 3 wenn möglich den Chevelle, (mit dem hängt ihr eh jeden ab), und so weiter...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Bugatti Veyron

von: IvoMessi107 / 08.03.2010 um 16:47

Achtung!

Für jeden der viel Geld hat und sich den Bugatti kaufen will nur weil er so schnell ist, dann gibts hier eine schlechte nachricht. Weil es gibt ein anderes Auto was schneller ist als der Bugatti.Der Bugatti fährt H.g. 430 Km/h und das andere 434 Km/h.Aber es geht nicht nur um die 4 Km/h sondern auch noch um die verbeserte Beschleunigung (0-100 in ca. 2.4 Sekunden) Ich weiss jz. nicht genau was für eins es ist aber eins von denen ist es.

Murciélago LP640;Carrera GT;McLaren F1;Audi R8.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hol mir trotzdem den Bugatti

31. Januar 2013 um 21:13 von MTOMP melden

Hillfreich :) und übrigends ich glaube bielefeld100's meinung stimmt nicht.Wir sind hier in der WII-Version.

12. August 2012 um 21:13 von Spielefreund185 melden

da geb ich dir recht mann

28. Juli 2012 um 14:41 von Player123456786 melden

wir sind hier in der ps2 version -.- dass das immernoch viele leute net checken is schon traurig -.-

24. August 2011 um 19:51 von bielefeld100 melden


Fahrzeug Empfehlungen

von: Brian07 / 29.12.2009 um 09:23

  • Stufe 4: Den Lotus Elise
  • Stufe 3: Den Nissan Skyline R34
  • Stufe 2: Den Mercedes Benz CLS 63 AMG
  • Stufe 1: Den Bugatti Veyron 16.4, Pagani Zonda, Audi R8

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles stimmt. Mit den CLS AMG kann man das Spiel sogar durchspielen & es sieht geil aus!!!

23. November 2012 um 17:27 von nfsforever melden


Autos

von: Mitsaras95 / 30.11.2008 um 19:44

Als ersten Wagen würde ich die Lotus Elise nehmen (Spitzengeschwindigkeit ungefähr 230 km/h). Anschließend würde ich den Dodge Charger STR 8 nehmen, um die erste Crew auszuschalten. Und nach dem großen "Tri-City-Rundkurs"nehmt den Mitshubishi Lancer EVOLUTION. Der fährt 307 km/h, allein, wenn man nur die Schnell-Upgrades "Race"kauft (Aber mit "Geld"bezahlen). Mit dem könnt ihr dann unter Umständen die Karriere beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Wagen nehmen

von: FordGT06 / 29.12.2009 um 09:24

Als ersten Wagen würde ich den Lotus Elise nehmen. Der ist besser als die Anderen. Dann würde ich den Audi Quattro nehmen, denn er hat mehr Top Speed als die anderen. Dann würde ich den Nissan Skyline R34 und dann den Carrera GT, danach würde ich mir den Bugatti Veyron 16.4 oder Ford GT. Der Bugatti Veyron 16.4 ist der schnellste Wagen im dem Spiel. Wenn ihr in verschiedene Upgrates kauft ist er geil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Undercover - Fahrzeuge: Auswahl eines Wagens / Fahrzeugstipp / Polizeiautos im Karrieremodus / Wheelie-Car / Wie schnell der Koenigsegg fährt

Zurück zu: NfS Undercover - Fahrzeuge: Koenigsegg und Zonda / Lamborghini Murcielago,Koenigsseg und Zonda / Schnellster Wagen (vorwärts) / Die besten Wagen die man nehmen sollte / BMW M3 GTR auch in Undercover

Seite 1: NfS Undercover - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?