Champions - Return to Arms: Waffen

Das Schwert-Die Stimme des Rallos Zek

von: MIPman07 / 14.10.2008 um 18:36

Das Schwert hat folgende Eigenschaften: 100% Gesundheitsregeneration, +50 Stärke und einen Schaden von 235-273. Es ist ein Einhandschwert und hat noch ein Feld zu vergeben.

Das Schwert kann man ab Stufe 30 benutzen. Das Schwert ist in der Ebene der Tapferkeit und steckt in einem Stein. Um es zu bekommen müsst ihr alle Blutsteine sammeln und alle Streitermedalien holen.

So bekommt ihr alle 11 Blutsteine:

1. Blutstein des Krieges: Durchsucht die Kisten oder ein Gegner lässt ihn fallen. (Im Bonuslevel)

2. Blutstein der Neuerung: Ihr müsst es einfach bis in die vierte Runde schaffen. Den Stein liegt am Rand. (Im Bonuslevel)

3. Blutstein der Insel: Am Anfang müsst ihr 8/8 Gnomen beschützen. Dann bringt euch Babik in eine Burg. Dort wird ein besiegter Gegner sie fallen lassen oder ihr findet sie in eine Kiste.

4. Blutstein des Wasser: Durchsucht einfach alle Kisten im Bonus-Level 21 Mailen.

5. Blutstein der Marter: Den Blutstein findet ihr in einer Kiste( meistens am Anfang). (Im Bonuslevel)

6. Blutstein der Krankheit: Ihr müsst euch durch das Labyrinth einen Weg suchen. Der Blutstein ist in einer Kiste. (Im Bonuslevel)

7. Blutstein der Tapferkeit: Der Blutstein ist in einer Kiste oder ein Gegner lässt sie fallen. ( Im Bonuslevel)

8. Blutstein des Feuers: Der Stein ist in einer Kiste. (Im Bonuslevel)

9. Blutstein der Stürme: Wieder werdet ihr den Blutstein in einer Kiste finden. (Im Bonuslevel)

10. Blutstein von Feendunkel: Als erstes müsst ihr die Archäologenschaufel finden. Wenn ihr Gut seid werdet ihr den Blutstein in der Ork-Höhle finden. Wenn ihr Böse seid ist der Blutstein in Kelethin. Ein Gegner wird den Stein fallen lassen.

Dann braucht ihr die Rolle der Harmonie. Bei Gut ist der Stein in der Ebene der Alpträume (Meistens am Anfang in einer Kiste, vor dem Labyrinth)

Wenn ihr Böse seid ist der Stein in der Ebene der Tapferkeit. Wenn ihr beides gefunden habt geht nach Feendunkeln und macht euch den Weg mit der Archäologenschaufel frei . Danach biegt ihr links ab. Dann werdet ihr durch eine Tür gehen.In einer Kiste ist der Stein.

11. Blutstein der Alpträume: Ein Gegner lässt den Blutstein fallen.

Jetzt braucht ihr noch alle Streitermedalien.

Wenn ihr alle Blutsteine und alle Medalien habt geht in das Bonuslevel von der Ebene der Alpträume. Dort werdet ihr einen Eingang finden der euch zu 5 Gegner führt.

Die Gegner werden in dieser Reihenfolge kommen:

1. Gegner: Die Spinnenkönigin,

2. Gegner: Der Hexenmeister, 3. Gegner: Die Arena-Bestie, 4. Gegner: Rallos Zek

5. Gegner: Inoruuk

Nachdem ihr alle 5 Gegner getötet habt geht zu dem Schwert in die Ebene der Tapferkeit und zieht es heraus.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man z.B. die letzte Schwierigkeitsstufe macht und dann das Schwert aus dem Stin zieht hat das dann mehr angriff?Weil mein jetztiges macht schon 506-789 Schaden hat noch 15% krit drauf und macht als bonusschaden nochmal 347.Bitte um eine Antwort ;)

15. August 2013 um 16:22 von LockeXKill melden

thx hat geholfen

17. Juli 2013 um 16:53 von Ares007 melden


Die Waffe im Stein

von: VipeRofX / 15.05.2009 um 13:32

Tach leutz. Ich hab des öfteren gelesen und gesehen (youtube) das das Schwert aus dem Stein nur schwer zu bekommen ist.Stimmt nicht. Ich habe mir die Waffe mit dem Zauberer geholt (Einhand-Keule Innoruks Faust, +50 intelligenz,100% Gesundheitsregeneration und 1 feld frei).

Das einzig schwierige dabei war, dass Bonuslevel "Labyrinth". Jedoch mit dem richtigen Timing ist dieses Level ohne Probleme zu schaffen. Man braucht keinen Schamanen mit "Riesenwachstum".

Alle Bonuslevel sind so konzipiert, dass man sie mit jedem beliebigen Charackter zu schaffen sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ohne diesen beitrag wären ich und mein freund nie weiter gekommen

13. Mai 2010 um 17:22 von Saibot-16 melden


Leicht gute Waffen

von: Virgil / 08.11.2010 um 16:28

Ihr habt das Spiel min. 1 mal durch und braucht aber gute neue Waffen oder Rüstungsteile nur ihr bekommt einfach nichts ?

Macht ein Level zu ende Speichert ab.

Fangt ein neues Spiel an, nehmt die Schwierigkeitsstufe die ihr davor gespielt habt. Besiegt den letzten Gegner(Die "Rießen Echse "oder "Die Blechbüchse" (ihr könnt gleich dorthin, ohne vorher etwas anderes zumachen/ macht das solange bis ihr was gutes bekommt Speichert fangt wieder ein "neues" Spiel an nehmt den Charakter mit den Waffen/Rüstungsgegenständen die neu sind und die ihr wollt.

Nehmt aber die Schwerigkeitsstufe auf der ihr vorher gespielt habt und könnt einfach ganz normal weiter Spielen,da ihr ja vorher das Level beendet hattet.

Ihr könnt auch den Spielstand von vorher überschreiben Spart, Speicher und der Charakter ist ja im neuen Spielstand auch vorhanden nur mit besseren Waffen.

Es ist aber auch etwas Glück von Nöten das der "Endgegner" gute Sachen fallen lässt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was bringt mir das bin lvl 18

19. Oktober 2011 um 14:19 von KalliBoy melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)

beobachten  (?