Wario Land - Shake Dimension: Warrios Raum in Gold

Warrios Raum in Gold

von: dominik_koeppl / 19.10.2008 um 14:22

Sobald ihr alle Schätze aufgefunden habt, werdet ihr feststellen, das Warios Raum komplett in Gold umgewandelt wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss1:Rüttelschüttel

von: Smasher123 / 26.10.2008 um 22:28

Wenn du Rüttelschüttel schneller besiegen willst, dann spring, nachdem du einmal seinen Kopf von oben getroffen hast, auf einen der Dronen und spring, wenn er das Kraftfeld macht, so, dass du wieder auf der Drone landest. Nun kannst du sofort wieder auf seinen Kopf springen und ihn das zweite mal von oben treffen. Rüttelschüttel ist nun Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld,Geld und noch mehr Geld bei König Rüttelbert

von: Schattenclown / 15.11.2008 um 19:50

Wenn ihr viel Geld braucht und zwar schnell müsst ihr den Endgegner König Rüttelbert bekämpfen. Nachdem er in die Wand gelaufen ist rammt ihn fünfmal und anstatt ihn zu werfen schüttelt die Wiimote.

PS: Macht das nicht im dritten raum wo er fliegt uns so!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss-Gegner 4 Miefwurz

von: dukelukas / 05.01.2009 um 22:46

Einer der fiesesten Endgegner ist Miefwurz.

Anfangs verscuht er euch von der Stage zu pusten. Wenn er das macht duckt euch einfach. Dana wird er zwei Bandineros ausspucken, die ihr einfach durch Schütteln der Wii-remote betäubt. Nehmt einen der beiden schnell und werft ihn auf Miefwurz. Jetzt habt ihr die Möglichkeit zweimal den Boss direkt anzugreifen. Danach stampft er auf den Boden und lässt Dornenrankenartige Dinger aus dem Boden stechen. Springt im richtigen Moment hoch. Wichtig: Nur keine Hektik.

Zwischendurch spuckt der Gegner noch ein Hörnjörn aus (das sind die Gegner mit dem Stachelhelm), die ihr einfach durch Schütteln der Fernbedienung betäubt und dann mit einer Stampfattacke besiegt. Und hin und Wieder spuckt er zwei Skorpione aus, die ihr auch mit einem Schlag auf dem Boden betäubt und hochheben könnt. Werft einen Skorpion einfach wieder gegen den Boss und schlagt wieder zweimal zu.

Hin und wieder werdet ihr auch nochmal mit Dornenranken konfrontiert, die auch hin und wieder nicht direkt weggehen. Das was einem an diesem Gegner wohl am meisten nervt ist seine letzte Strategie, die daraus besteht, dass er zuerst hochspringt und vor sich und am linken Ende der Stage Dornenranken sprießen lässt, die nicht sofort wieder verschwinden. Danach spuckt er einen silbernen - ich sag mal- "Kanonen"-bandinero aus, den ihr erstmal mit einem Schlag auf den Boden betäubt und dann schüttelt, sodass er die "Rüstung" verliert. Haltet ihn aber noch fest. Jetzt spuckt Miefwurz rechts und links jeweils ein bereits betäubten Hörnjörn aus.

Stellt euch zwischen die beiden oder versucht die beiden zu zerstampfen. Wenn ihr euch dafür entschieden habt euch zwischen die beiden Hörnchentragenden Gegner zu stellen müsst ihr ganz geschickt ausweichen. Zuerst wird der Boss alles zu sich saugen (hierbei müsst ihr an die Dornenranken denken) und dann wird er alles von sich pusten. Beim ersten Schritt müsst ihr über den linken Hörnjörn springen und gegen den Wind laufen. und beim zweiten Schritt die gleiche Prozedur. Auch gegen den Wind laufen. Wichtig wäre zu erwähnen, dass wenn ihr einen Gegner in der Hand habt und ihr euch duckt, ihr den Gegner verliert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimkarten

von: Sissi010 / 02.03.2009 um 11:03

In diesen Welten sind Geheimkarten zu finden!

Kontinent 1:

-Weite Wüstenei

-Kaskadenplateau

Kontinent 2:

-Mt. Machma Magma

-Lavacava

Kontinent 3:

-Glitter-City

-Lux Angels

Kontinent 4:

-Plazzo Cumulus

-Süffelsümpfe

-Monsunschnellen

Kontinent 5:

-Schlidderpiste

-She-Tse-Tempel

-Villa Weichenknie

Wenn ihr genau wissen wollt wo in den einzelnen Welten die Karten versteckt sind, müßt ihr alle Kontinent und Bosse durchgespielt haben. Dann taucht an der jewiligen Stelle in der Welt ein Glitzern auf( meist auf dem Boder zu finden)!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Wario Land - Shake Dimension - Kurztipps: Geldzuschuss / Beißtruhen / Bomben schütteln / Herzenquelle / Extras freischalten

Zurück zu: Wario Land - Shake Dimension - Kurztipps: Letzter Endboss: König Rüttelbert / Bosskämpfe - Rüttlschütt / Bosskämpfe - Rico Raketes / Bosskämpfe - Gickelbot / Letzter Song des Media Raums

Seite 1: Wario Land - Shake Dimension - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Wario Land - Shake Dimension

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)

beobachten  (?