Wario Land - Shake Dimension: Geldzuschuss

Geldzuschuss

von: mario_zocker / 10.04.2009 um 12:16

Wenn ihr einen goldfarbenen Gegner seht, schüttelt ihn! Er gibt sehr viele Goldmünzen ab, so um die 20.

stimmt nicht

25. Dezember 2009 um 21:30 von Goombario

Beißtruhen

von: Wolf_ODonnel_Master / 15.12.2009 um 15:03

In einigen geheimen Levels werdet ihr Schatztruhen begegnen die euch durchkauen, wenn man sich ihnen nähert. Um euch zu befreien, schüttelt die Wii-Remote. Füttert eine Beißtruhe mit einer Bombe um an den Schatz zu kommen. Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass in der Nähe solcher Truhen es eine Bombenquelle irgendeiner Art gibt.

Bomben schütteln

von: DarkSilent / 01.01.2011 um 23:40

Wenn ihr Bomben schüttelt, wird ihr Countdown dadurch gestoppt. Auf diese Weise könnt ihr auch die Mission "Lass 5 Bomben gleichzeitig explodieren" schaffen.

Herzenquelle

von: coolercaeser / 07.04.2012 um 00:55

Wenn es in einem Level mal wieder schlecht mit eurem Leben aussieht dann müsst ihr euch den nächstbesten Gegner schnappen (zuerst auf ihn springen) und ihn dann schütteln. Aus ihm fällt dann eine Knoblauchzwiebel die ein Herz bei Wario wiederherstellt.

Extras freischalten

von: Cun14 / 17.04.2012 um 18:51

In Wario Land-The Shake Dimension gibt es einige Extras, die man freischalten kann:

Vergoldetes Wario-Zimmer:

Alle Schätze einsammeln

Krone neben dem Namen eingeblendet:

Sämtliche Levels beenden

Letzter Song:

Alle Levels abschließen

Leichteres Auffinden geheimer Karten:

Sämtliche Levels beenden und in das Gebiet mit dem Kartensymbol gehen

Bossmissionen:

Sämtliche Levels beenden

Zurück zu: Wario Land - Shake Dimension - Kurztipps: Warrios Raum in Gold / Boss1:Rüttelschüttel / Geld,Geld und noch mehr Geld bei König Rüttelbert / Boss-Gegner 4 Miefwurz / Geheimkarten

Seite 1: Wario Land - Shake Dimension - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82

Beliebte Tipps zu Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)