Florensia: Saint=Heiliger=nur Geil

Saint=Heiliger=nur Geil

von: Riolu123 / 22.09.2010 um 11:27

Ich hab beim ersten Mal nen Merc. gewahlt,aber gnadenlos verloren. Mit Saint hingegen bin ich jetzt Lv.35 und verlier dank Heilen auch gegen 50 nich(in Pvp)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Inhalt spricht für den Mangel an Balance des Spiels

26. September 2010 um 16:46 von Starcraft007 melden


Mit Level 1-5 nach Chester Island

von: yanol / 19.10.2010 um 10:22

Wolltet ihr schon immer nach Chester Island aber macht immer nur die LandQuests? Dann kauft euch das Turpedo-Schiff und geht mal raus aufs Meer. Nach einer Weile Questen merkt ihr das dort das Leveln eigenlich viel schneller geht als an Land und ihr bekommt noch dazu Bonuspunkte zum Stats pushen.

Nachdem ihr die King Ray Quest habt macht eine Gruppe beim Partyboard auf und schreibt KingRayQuest "pls help me" oder "brauche hilfe bei King Ray" oder einfach "King Ray hilfe".

Nachdem ihr die Kingray Quest gemacht habt habt ihr so ca. Level 15 und nun kann es losgehen. Ihr geht einfach von Magnel aus oder nehmt den Weg bei Magnell durch und geht langsam runter nach Chester. Nachdem ihr bei den Schärkeren seid merkt ihr, dass ihr stärkere Skills habt und könnt die meisten Schiffe mit einem Schlag zerstören mit den Torpedos. So kommt ihr mit Level 1-5 nach Chester und bekommt auserdem noch 15 Stat-Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Levelgebiete

von: yanol / 07.11.2010 um 14:19

Ich euch wo man am besten leveln kann:

01~12 Weed Ridge

12~15 Abandoned Mine

15~22 Larksdown

22~24 Fox Den

24~31 Castle Field

31~38 Tulach Dungeon

38~50 Gloshire

50~53 Avery Dungeon

53~60 Hidden Port

60~79 Chester

Dann kann man eigentlich nur noch im Tower leveln

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


glänzende Waffen

von: Bleser1997 / 01.09.2011 um 10:59

Man kann die glänzenden Waffen auch bekommen ohne sie zu kaufen...Soweit ich weiß funktioniert dies wenn man eine Waffe lange genug upgradet... es dauert zwar lange aber es lohnt sich.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Info ist allgemein bekannt. Die glänzenden Waffen werden IMMER durch Upgrades hergestellt, danach nur von vielen verkauft.

02. September 2011 um 18:21 von BrokenSilence melden


Ab lv. 79 nicht im Turm leveln

von: DerSCHOPF / 26.09.2011 um 18:04

Ich bin selbst nicht so weit, ihr müsst selbst schauen, aber in Larksdowns neben Fox Den Eingang gibt es ein Secret Laboraty wo die Monster über lv 80 sind und sehr stark!

So müsst ihr nicht die ganze Zeit im Turm leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Florensia - Kurztipps: See Level (Allgemein) / MercGladi / Fehlen sachen / Schnell reich im Low-level-bereich / Anfänger-Hilfe

Seite 1: Florensia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Florensia (3 Themen)

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)

beobachten  (?