6. Abschnitt: Dorf Kamiki: Komplettlösung Okami

6. Abschnitt: Dorf Kamiki

Bringt die Bäume zum Blühen und sprecht dann mit Mr. Orange, verwendet das Blühen-Kommando, falls dies nötig sein sollte. Vervollständigt die Sternenkonstellation. Lauft wieder zurück zum Shinshu-Feld, um so zum Agata-Wald zu gelangen. Folgt hierbei einfach den Weg dorthin und falls notwendig, verwendet die Seerose und die Kirschbombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7. Abschnitt: Agata-Wald

Begebt euch in die kleine Höhle, die ihr am Rande der verfluchten Zone findet und bringt dort den Baum zu blühen. Nun erfolgt ein Bosskampf. Gewinnt diesen und sprecht dann mit Kokari. Führt einen Kopfstoß an ihm aus und sucht nach einem Schlüssel. Begebt euch zu den Ruinen von Tsuta und passiert diese mit eurem gesammelten Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Abschnitt: Tsuta-Ruinen

Hier angekommen müsst ihr nach rechts ins folgende Zimmer. Schwimmt über den nicht verwunschenen See mit einer Seerose und führt danach Wandsprünge aus, um den weiteren Weg folgen zu können. Schlagt den großen Felsen auf den Schalter, nachdem ihr den Feind erledigt habt. Lauft weiter ins nächste Zimmer. Um auf die Pilze klettern zu können, müsst ihr den Sonnenaufgang verwenden.

Folgt dem Weg. Benutzt die Kirschbombe um die Wand zu zerstören, geht den weiteren Weg entlang und schaltet den Feind aus. Nehmt den Schlüssel an euch und steigt die Rebe nach oben. Folgt dem Weg und nehmt euren Schlüssel her, um in das Zimmer zu kommen. Jetzt müsst ihr die Brücke verjüngen und weiter ins nächste Zimmer laufen. Verwendet wieder den Sonnenaufgang um die Pilze hinaufzuklettern. Lauft dem Weg entlang und demoliert die Gefäße, sobald ihr das Ende des Weges erreicht habt. Orientiert euch am Wasserfall, sodass ihr zum Eingang kommt.

Den nun erscheinenden neuen Weg nach Norden folgt ihr und verjüngt dann die verwunschene Erde. Zudem müsst ihr die Sternenkonstellation vervollständigen. Klettert mit den Reben die Blumen nach oben und lauft hinaus. Macht aus den Knospen Reben und hin zu den Haken. Begebt euch nun in das Loch hinein und folgt dem Weg. Nun müsst ihr wieder in einem Bosskampf siegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Abschnitt: Agata-Wald

Lauft zum Fluss und verwendet, falls nötig, Reben. Jetzt folgt ihr dem neu entstandenen Weg, sodass ihr zum Taka-Pass gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10. Abschnitt: Taka-Pass

Passiert die nördliche Höhle und erledigt den Boss, bevor dem Weg entlang folgt und den Baum zum Blühen bringt. Lauft ins Dorf Kusa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Okami: 11. Abschnitt: Dorf Kusa / 12. Abschnitt: Sasa-Heiligtum / 13. Abschnitt: Taka-Pass / 14. Abschnitt: Sasa-Heiligtum / 15. Abschnitt: Agata-Wald

Zurück zu: Komplettlösung Okami: 1. Kapitel: Ost-Nippon / 2. Abschnitt: Nagi-Höhle / 3. Abschnitt: Dorf Kamiki / 4. Abschnitt: Hana-Ebene / 5. Abschnitt: Shinshu-Feld

Seite 1: Komplettlösung Okami
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)