11. Abschnitt: Dorf Kusa: Komplettlösung Okami

11. Abschnitt: Dorf Kusa

Sprecht hier mit der Prinzessin Fuse. Sucht und findest insgesamt vier Hunde-Krieger mit dem Hunde-Tracker. Lauft wieder zum Haus der Prinzessin zurück und besiegt den Boss. Lauft auf dem Weg zum Taka-Pass durch das Tor im Norden, sodass ihr den Abschnitt des Sasa-Heiligtums betretet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Abschnitt: Sasa-Heiligtum

Hier müsst ihr nur mit den Spatzen sprechen, bevor ihr euch wieder zum Taka-Pass bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Abschnitt: Taka-Pass

Sobald die Nacht den Tag ablöst, begebt euch zum Haus von Cutter und zerstört mit einer Kirschbombe den Vorsprung des Daches. Lauft zusammen mit Frau Cutter zum Mondlicht und schaltet den Boss aus. Lauft wieder zurück zum Sasa-Heiligtum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

14. Abschnitt: Sasa-Heiligtum

Nachdem ihr euch zu der heiligen Stätte begeben habt, müsst ihr nach rechts zum Ausgang. Lauft nun zu dem Spatz mit den Fackeln und redet mit ihm. Erledigt jetzt das folgende Grabespiel. Vervollständigt die Sternenkonstellation und macht genau dasselbe, wie es in den Beispielen gezeigt wird. Führt auf die Bambusse einen Wasserstrahl hin, bevor ihr den erscheinenden Weg betretet. Wenn ihr einen weinenden Spatz entdeckt, redet mit ihm. Lauft weiter den Weg entlang und passt auf, dass ihr nur auf den glühenden Bambus schlagt. Siegt im folgenden Bosskampf. Macht euch auf den Weg zurück zum Agata-Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15. Abschnitt: Agata-Wald

Lauft nach Norden und erklimmt die Klippe. Redet dort mit Kushi. Falls es notwendig wird, müsst ihr dabei Schlag-Attacken und den Wasserstrahl anwenden. Redet nun mit Kokari, bevor ihr nach dem Kaventsmann angeln müsst. Komplettiert die Sternenkonstellation und erledigt den ossgegner. Begebt euch wieder zurück zum Kamiki-Dorf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Okami: 16. Abschnitt: Dorf Kamiki / 17. Abschnitt: Dorf Kusa / 18. Abschnitt: Gale-Schrein / 19. Abschnitt: Dorf Kamiki / 20. Abschnitt: Shinshu-Feld

Zurück zu: Komplettlösung Okami: 6. Abschnitt: Dorf Kamiki / 7. Abschnitt: Agata-Wald / 8. Abschnitt: Tsuta-Ruinen / 9. Abschnitt: Agata-Wald / 10. Abschnitt: Taka-Pass

Seite 1: Komplettlösung Okami
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Okami (10 Themen)

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr