Meine erste große Liebe: Kurztipps

Kleidung

von: Ittip / 16.10.2008 um 20:34

Du musst im Spiel ja 3 mal ein passendes Outfit haben um weiter zu kommen! Hier mal eine Liste:

Beim ersten mal ziehe das weiße Oberteil mit dem Gürtel und die lila Hose an.(Ich glaub es ist egal welchen charakter du hast, bei skater funktioniert es auf jedenfall.) Dazu ist es egal welche Haarfarbe und make-up du trägst!

Beim zweiten mal trage einfach das gleiche! Diesmal ist aber teueres Make-up notwendig (Lippenstift und Lidschatten)

Beim dritten mal ziehe die Hellblaue Hose mit dem hellen Rand an(die hellere der beiden hosen) und das grüne Oberteil mit dem Gürtel an. ake-up darf wieder nicht fehlen!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ziehe ich beim zeiten mal an das wo du gesagt hast hat nich beim saketer funktionirt

07. Januar 2010 um 13:34 von liesa99 melden

es ist hilfreich aber es steht nicht was was ist.ich weiss jetzt nicht ob das dtitte die disco oder der verletzte spieler ist

04. Januar 2009 um 07:00 von saraia melden


Anziehsachen (Musiker)

von: ronja97 / 30.12.2008 um 21:29

Beim Musiker muss amn ja verschiedene Outfits anziehen. Die ersten drei habe ich hier für euch aufgeschrieben:

  1. (Damit man in die Clique kann): lila Oberteil und lila Rock
  2. (Motto Party): ein Motto-Outfit z.b. Matrose, Hippie,...
  3. (Disco): weißes Oberteil mit Gürtel und lila Hose

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht an Geld kommen

von: Twitizard / 31.12.2008 um 22:59

Ihr seid gerade bei dem Teil, wo ihr euch umstylen müsst und habt einfach kein Geld?

Dann sind hier meine Tipps:

Geht mal zur Schule und lauft an das große Gebäude, dort seht ihr Geldscheine. Das bedeutet: Hier gibt es ein Minispiel. Tippt auf die Geldscheine und wählt Bücher sotieren.

Kurze Anleitung zu: Bücher sortieren:

Euch wird 3 Seknuden lang ein Buchtitel gezeigt und nach den 3 Sekunden müsst ihr die Bücher einordnen. Kommt zum Beispiel: Aus dem Leben eines Bibliothekars, müsst ihr einfach auf a- d tippen und schon ist es einsortiert. Macht das besonders schnell, dann bekommt ihr sehr viel Geld.

Macht das ein paar mal, ich glaube das Minigame dauert immer 1:30 Minuten, aber ich weiß es nict genau. Mein höchster Verdienst in dem Spiel war 35 €, also habt ihr nach der Zeit sehr viel Geld.

Seid ihr aber schon im Kauhaus und habt schon etwas Geld und braucht gar nicht mehr so viel, dann geht an die Bar. Aber passt auf, denn in der Nähe ist eine Frau hinter der ein kleiner rosa "Planet" ist, wenn ihr darauf tippt kommt ihr nur nach Hause! Tippt auf die Geldscheine an der Bar. Nun könnt ihr Pizza belegen, die Anleitung wird euch dann gezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klamotten (Sportler)

von: Girlfriend / 15.01.2009 um 20:31

Um in die Disco zu kommen musst du den grüne Pulli mit dem Gürtel (das ist das teuerste Oberteil).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Meine erste große Liebe

My Boyfriend - Meine erste große Liebe spieletipps meint: Die Liebe ist etwas für die Realität: spaßfreie Touchscreen-Romantik ohne Tiefgang. Da hilft auch keine rosa Brille weiter.
50

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Meine erste große Liebe

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine erste große Liebe (Übersicht)

beobachten  (?