Lost in Blue 3: Gute Figur

Gute Figur

von: Ponylony / 05.01.2009 um 00:28

Wenn ihr am Anfang auswählen sollt, ob ihr einen Jungen oder lieber ein Mädchen spielen sollt,dann nehmt lieber den Jungen. Mit ihm kommt ihr schneller vorwärts,da er weiter springen kann,höher klettern kann und außerdem stärker im Kampf gegen eines der gefährlichen Tiere ist.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da stimme ich zu.

04. Oktober 2013 um 21:29 von Doob-yu melden

Also ich hab auch erst Claire genommen und hatte als ich kumiko geheilt habe keine lust mehr und hab mit sam angefangen und jetzt hab ich kp was man mit kumiko machen soll.

04. April 2013 um 17:21 von Game-Angel melden

Du hast recht aber mit Claire hat man den Vorteil, dass man nicht kämpfen muss, sondern fliehen kann. So stirbt man nicht so leicht :) Und man kann das Spiel auch leicht mit ihr durchspielen.

28. Juli 2012 um 12:58 von Aeffchen melden

Ich habe auch zuerst das Mädchen (also Claire) genommen, bin aber nicht weit gekommen. Dann habe ich ein neues Spiel gestartet und den Jungen (Sam) genommen. Seitdem bin ich ohne Cheats bereits viel weiter gekommen.

21. November 2011 um 17:25 von Pencilcase melden


Vorsorgen

von: schokoundich / 02.02.2009 um 21:29

Da dein Partner bei Lost in Blue 3 nach einer gewissen Zeit anfängt rumzuzicken und dir keine Seile und Körbe mehr herstellen will, lass ihn am Anfang jeden Tag mindestens eines machen. Das macht der gerne und du kommst später nicht in Schwierigkeiten, wenn er streikt. Aber du solltest natürlich immer genug Material zu Hause haben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt ein paar Metoden, wie dein Partner wieder was herstellen will.

04. Oktober 2013 um 21:31 von Doob-yu melden


Spielbeginn mit neuem Charakter

von: Katja9 / 15.02.2009 um 19:09

Wenn ihr das Spiel durch habt, speichert es! Bevor ihr Sam den Heiltrank gebt, geht nochmal auf schnellspeichern .Dann spielt mit den schnellspeicherdaten fertig. Wenn ihr das habt könnt ihr auch mit James oder Kumiko spielen. Es müsste auch Alleinüberleben (Einfachüberleben) mit Sam freigeschaltet sein. Geht dann auf euren Hauptstand und löscht ihn. Wenn ihr das gemacht habt, müsste das Menü leer sein. Wenn ihr zurück bei berühren seid geht nochmal auf das Spiel dann könnt ihr neu beginnen.

ACHTUNG: Geht nicht auf die Option löschen, denn dann löscht ihr alles und könnt nur wieder mit Sam oder Claire spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was der Affe will

von: Katja9 / 27.02.2009 um 15:04

Ihr kennt das sicher: Ihr wollt dem Affen was schenken aber ihr könnt das mit dem Reden nicht. Hier ist eine Liste von Dingen, die über seinem Kopf erscheinen und was er dann erwartet:

Wassertropfen Obst (Bananen, ...)
Blatt Lunchpacket
! Kette

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe dem Affen eine pasionsfrucht gegeben als ein Wassertropfen da war aber es hat net geklappt und wie oft kann man den Affen am Tag machen?

03. Januar 2016 um 17:03 von Snowstream melden

Finde ich sehr hilfreich.

26. September 2013 um 15:12 von Doob-yu melden

Vielen Dank!

24. April 2010 um 21:29 von Piia melden

sehr hilfreich, wusste bisher nie genau, was er wollte.

10. April 2009 um 20:51 von Rave83 melden


Wer ist Eric?

von: Katja9 / 27.02.2009 um 15:43

Ich wisst nicht wer mit Eric gemeint ist? Nun das ist so: Sam ist mit seinem ZWILLINGSBRUDER Eric und seinen Eltern auf der Insel aufgewachsen. Am Anfang (wenn ihr Claire spielt) habt ihr ihn mit Sam angeredet. Wenn ihr nach langer Zeit ins Labor zieht, werdet ihr ein Foto mit Sam, Eric und ihren Eltern finden. Ab da steht nicht mehr Sam sondern Eric oben im Feld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Leute die die Texte nicht lesen ist das eine Information.

04. Oktober 2013 um 21:33 von Doob-yu melden


Weiter mit: Lost in Blue 3 - Kurztipps: Besserer Feueranzünder / Kochutensilien finden / Der Delfin / wenn deine Freunde nichts mehr machen wollen / Die Pilze

Zurück zu: Lost in Blue 3 - Kurztipps: Bunte Steine / Abschieds-Kirschblüten / Türcodes / Badewanne / Räucherofen

Seite 1: Lost in Blue 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)

beobachten  (?