Driver 2: Bonuswagen

Bonsuwagen

/ 24.11.2000 um 00:59

  • In Chicago fährt man nach Norden zur Wrigleyville Area, wo man das Wrigley Field findet. Dort fährt man ans nordwestliche Ende des Ballparks, parkt den Wagen und steigt aus. Nun geht man in Richtung Ticket-Stand und drückt Dreieck . So öffnet sich ein geheimer Bereich in der südöstlichen Ecke des Ballparks. Also zurück zum Wagen, zur südöstlichen Ecke fahren und durch das nun geöffnete Tor fahren. Man fährt zur Rampe, steigt aus und geht auf die Rampe. Nun dreht man nach rechts und folgt dem Weg zum versteckten Wagen.
  • In Las Vegas nimmt man die erste rechte Umdrehung und folgt ihr. Nun biegt man links zur Tropicana-Area ab. An der zweiten Straße biegt man rechts ab, dann biegt man die nächste links ab. Nun folgt man der S-Kurve und hält am Fussgänger-Übergang an. Links sieht man ein Tor und ein Gebäude. Man folgt dem Gebäude mit den vier Kegeln, am Ende des Gebäudes findet sich eine geöffnete Tür. Geht man durch diese Tür, sieht man den Schalter in der Nähe des Gatters am Ende des Gebäudes. Man steigt aus dem Wagen, geht zum Schalter und drückt Dreieck . Nun geht man zurück zum Wagen und fährt zum nun geöffneten Tor, wo man das versteckte Auto hinter dem Gebäude direkt vor dem Spieler findet.
  • Um an das versteckte Auto in Havanna zu kommen, fährt man auf den Tunnel am westlichen Stadtrand zu. Kurz vor dem Tunnel biegt man links ab und fährt ans Ende der Straße, um eine Mauer zu erreichen. Hier biegt man rechts ab, etwa nach einem Drittel des Weges findet man den Schalter zwischen einigen Bäumen an der rechten Seite. Man steigt aus dem Wagen, geht zum Schalter und drückt Dreieck . Nun geht man zurück zum Wagen, dreht und fährt zur Strasse zurück, von der man kam. Dort sieht man nun das geöffnete Tor, durch welches man fährt. Man fährt geradeaus zum Ende der Straße weiter, dort fährt man nach rechts und fährt die Straße nach unten. Dabei muss man mehrmals links abbiegen. Ist man unten angelangt, biegt man links, dann rechts und dann nochmal links ab. Nun folgt man dem Tunnel zum Ende um das geheime Auto auf einer Plattform zu finden. Der Schalter befindet sich rechts an der Wand der Plattform.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Wagen in Las Vegas kannte ich noch gar nicht. Danke sehr.

14. Dezember 2013 um 00:30 von NinoMK melden

blub blub blubadiblub blub blub blub b

13. September 2010 um 12:03 von gelöschter User melden


Geheimes Auto (LKW)

von: cheatfreek / 22.02.2002 um 14:27

In Rio ganz im Norden in der mitte hat es einen Schalter. Wenn du den drückst geht neben dir ein Gitter auf. Wenn du rein gehst findest du hinter einem Haus ein LKW.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimes Auto

von: Alex-a / 23.03.2002 um 10:37

Ihr kennt bestimmt das Stadion in Chicago. Da fahrt ihr hin. Am Stadion müsste irgendwo ein Ticket-Stand sein. Ihr stellt euch vor den und drückt Dreieck. Dann geht das Tor vom Stadion auf und man kan hinein gehen. Ihr werdet ein Treppe endecken, die geht ihr hoch. Jetzt folgt ihr nur noch dem Weg und ihr findet ein gelben Wagen. Ihr fahrt einfach einmal rechts um die Kurve und das Tor öffnet sich von alleine. Nun könnt ihr nach draußen fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt echt super! Und ist ein echt cooler Wagen!

07. Februar 2009 um 18:51 von quasi melden


Geheimes Auto in Las Vegas

/ 30.05.2002 um 11:40

Wenn man in Las Vegas vom Flughafen in Richtung Stadtmitte fährt, hat man drei Srecken zur Auswahl! Man nimmt die ganz linke und fährt zu "TROPICANA"! Dort ist irgendwo eine kleine Einfahrt mit einem kleinen Parkplatz. Auf der linken Seite sieht man vor dem Zaun eine Art Parkuhr, dann läuft man hin und betätigt sie! Nun fährt man mit dem Auto wieder aus dem Parkplatz raus, fährt die Straße ein paar Meter weiter und fährt wieder in eine Einfahrt rein. Dort ist ein Gelände mit kleinen Hütten! Ganz am Ende des Geländes hinter einer Hütte steht der geheime Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher an den Geheimwagen in Havanna

von: Megaspeed122 / 31.10.2003 um 17:27

Um leichter an den geheimen Wagen in Havanna ranzukommen, musst du erst zum Tunnel fahren und in eine Kleinstraße einbiegen (siehe Karte im Westen), dann bis zu einem großem Gebäude fahren. An einem Baum ist ein Schalter, den musst du mit Dreieck benutzen, dann geht ein Tor auf. Fahre dort hinein. Wenn ihr drin seid, nicht in die Tiefgarage fahren, sondern drumrum. Nach ungefähr 50m kommt ein Loch, fahrt dort hinein. Nun bist du direkt beim geheimen Auto.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs Stunden lang versucht%28ich meine das wortwörtlich%29aber keinen Schalter gefunden!

07. Februar 2009 um 18:53 von quasi melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Driver 2

Driver 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 2 (Übersicht)

beobachten  (?