SpaceInvasion: Gebäudeübersicht

Gebäudeübersicht

von: dominik_koeppl / 19.10.2008 um 15:20

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Gebäude, die es in Space Invasion gibt sowie eine Beschreibung dazu

Roheisenmine:

Die Roheisenmine produziert Roheisen, das als Baumaterial für andere Minen benötigt wird. Außerdem dient es als Grundlage für den Hochofen.

Hochofen:

Der Hochofen verarbeitet aus Roheisen den Rohstoff Metall. Dieses wird vor allem für Schiffe und Verteidigungsanlagen in großen Mengen benötigt.

Kryptonitmine:

Diese Mine stößt in große Tiefen des Erdreichs vor und fördert den Rohstoff Kryptonit. Kryptonit wird für fast alle Gebäude und Schiffe verwendet. Auch für die Forschung ist es unentbehrlich. Es weist unglaublich gut

Legierungseigenschaften auf und ist außerdem sehr beständig gegen äußere Einflüsse.

Spicemine:

Spiceminen produzieren fördern Spice. Spice wird vor allem für die Forschung und als Treibstoff für Schiffe benötigt.

Fusionskraftwerk:

Das Fusionskraftwerk erzeugt durch die Fusion von Teilchen saubere Energie, die zur Betreibung aller Minen zwingend benötigt wird. Dazu werden keinerlei Ressourcen benötigt.

Themosolarfabrik:

Die Termosolarfabriken wandeln Spice in Energie um, wobei aus einer Einheit Spice vier Einheiten Energie gewonnen werden..

Entwicklungszentrum:

Das Entwicklungszentrum beschleunigt den Bau von Gebäuden.

Ausbaustufe Verkürzung der Bauzeit
1 1/2
2 1/3
3 1/4
4 1/5

Forschungslabor:

Das Forschungslabor ermöglicht das Erforschen von verschiedenen Technologien. Dabei verringert sich die Forschungszeit pro Ausbaustufe um einen Faktor.

Ausbaustufe Verkürzung der Forschungszeit Ermöglicht
1 - Energietechnik, Antriebsforschung
2 1/2 Minentechnik
3 1/3 Spionagetechnik, Waffentechnik
4 1/4 Schildtechnik
5 1/5 Abwehrsysteme
6 1/6 Zielsysteme
7 1/7 Partikel-Analyser
8 1/8 Warpantrieb
9 1/9 -
10 1/10 Teleportation

Waffenfabrik

Die Waffenfabrik dient der Herstellung von Raumschiffen aller Klassen und der Verteidigungsanlagen.

Ausbaustufe Verkürzung der Bauzeit Ermöglicht
1 - Solarzellen, Mörser, Kleine Jäger, Spionagesonden
2 1/2 Kleine Transporter
3 1/3 Leichte Gravitonkanone
4 1/4 Kolonieschiff
5 1/5 Sternenkreuzer, Schwere Gravitonkanone
6 1/6 Partikelkanone, Große Transporter, Positron Lighter
7 1/7 Phoenix
8 1/8 Transmitter, Schlachtschiff
9 1/9 -
10 1/10 Tarnkappenbomber, Zerstörer, Solargeschütz
11 1/11 -
12 1/12 -
13 1/13 Imperiale Sternenbasis

Flottenstützpunkt:

Der Flottenstützpunkt dient als Koordinationszentrale aller Schiffe eines Imperiums und ermöglicht pro Stufe das Starten einer weiteren Flotte. Stufe 1 = Eine Flotte, Stufe 2 = Zwei Flotten und so weiter.

Partikelschild:

Der Partikelschild dient als direkte Abwehr gegen Angriffe der Partikelkanone, der Partikelspeicher wird dabei aus überschüssiger Energie aufgeladen. Pro Stufe steigt der maximale Partikelspeicher um 30.000 Partikel.

Ausbaustufe Partikelspeicher
1 30.000
2 60.000
3 90.000

Partikelkanone:

Mit der Partikelkanone ist es möglich, gegnerische Verteidigungsanlagen ohne einen direkten Flottenangriff zu zerstören.

Ausbaustufe Partikelspeicher
1 20.000
2 40.000
3 60.000

Microsystembeschleuniger:

Der Microsystembeschleuniger verkürzt die Bauzeiten von Gebäuden, Flotten und Verteidigungsanlagen, ausgeschlossen sind allein die Forschungen. Dabei halbiert der Microsystembeschleuniger die jeweiligen Zeiten pro Stufe um genau die Hälfte.

Ausbaustufe Verkürzung der Zeiten
1 1/2
2 1/4
3 1/8
4 1/16

Teleporter:

Der Teleporter dient der kompletten Teleportation von Flotten auf weit entfernte Planeten innerhalb kürzester Zeit.

Ausbaustufe Partikelspeicher
1 50.000
2 100.000
3 150.000

Galaxy-Scanner:

Der Galaxy-Scanner kann dazu benutzt werden um das Universum nach Flottenaktionen zu durchsuchen, die Reichweite steigt dabei pro ausgebauter Stufe.

Ausbaustufe Reichweite in Systemen
1 +1
2 +3
3 +7
4 +11
5 +17
6 +23
7 +31
8 +39
9 +49

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