Dynasty Warriors 6: Kurztipps

Anfang

von: Sylux3000 / 20.10.2008 um 19:58

Ich habe mit der "WU-Dynastie" angefangen und finde sie ist die beste Gruppe für Anfänger! Am leichtesten ist der mit dem Stab(hab den Namen vergessen). Er hat gure Anfangswerte und macht gut Schaden.

Ihr solltet am anfang gucke wie wiet der den ihr besiegen müsst von euch entfernt ist.Manchmal lohnt sich ein Rush-Angriff.Wenn das nicht der Fall ist hrlft IMMER bei der Verteidigung und greift erst an wenn fast kein anderer Offizier auf dem Schlachtfeld ist.

rechtschreibung und nur spam

10. November 2008 um 20:15 von KosTa1 melden

Lu Bu

von: DarkWorrior / 04.01.2009 um 23:18

Um sich Lu Bu freischalten zu können muss man mit Liu Bei, Sun Jian, Cao Cao und Diao Chan die Story durchspielen.

  • Liu Bei schaltet man sich frei, wenn man mit 3 Charakteren aus Shu die Story durchspielt.
  • Sun Jian schaltet man sich frei, wenn man mit 3 Charakteren aus Wu die Story durchspielt.
  • Cao Cao schaltet man sich frei, wenn man mit 3 Charakteren aus Wei die Story durchspielt.
  • Diao Chan schaltet man sich frei, wenn man mit jeweils 1 Charakter von Shu, Wu und Wei die Story durchspielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lu Bus Pferd

von: gamemaster65 / 16.05.2010 um 15:49

Ihr müsst dazu ein Pferd mit der Beschreibung "Es betrachtet die Welt und ist von perfektem Körperbau" haben dann müsst ihr es mit einem Charackter der die Fähigkeit Pferdefreund hat trainieren(Lu Bu besitzt zum Beispiel diese Fähigkeit)bis es lv.5 erreicht dann ändert sich der Name des Pferdes und mit etwas Glück wird es zu Lu Bus Pferd.

p.s die Vorteile bei diesen Pferden liegen das sie maximal Werte haben und statt zwei vier Fähigkeiten besitzen

wen Das klappt dann tick ich aus :D

15. November 2014 um 14:28 von Davenius melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)