Disgaea: Freischaltbares

Etna Modus via New Game + freischalten

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 09:38

Man kann den Etna Modus auch über New Game + erhalten, allerdings gibt es den Unterschied, dass die Gegner dort stärker ausfallen im Gegensatz zum Code-Verfahren. Ebenso beinhaltet die New Game + Option einen der besten Auflevel-Punkte im Spiel!

Überprüfe alle Einträge von Etna in ihrer geheimen Kammer vor dem letzten Chapter um den Etna Modus im New Game + zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Etnas geheime Kammer enthüllen

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 09:39

Um Etnas geheime Kammer freizuschalten, drück den Knopf hinter dem Thron und einen weiteren Schädel neben dem Waffengeschäft. Überprüfe die Wand hinter Prinny, welche sich im selben Raum wie Longinus befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pleinar

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 09:39

Verliere den Kampf gegen den Mittel-Bossgegner, wenn man ihm das erste mal begegnet. Beende dann das Tutorial Level mit dem New Clear File und sprich mit Pleinar. Jetzt erscheint eine neue Option unter den üblichen Gruppierungs-Dingen. Wähle diese Option aus und Pleinar wird sich der Gruppe mit Level 1 anschließen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein, servus93, das kann man nur machen, wenn man einmal einen spielabspann gesehen hat. gegen midboss zu verlieren startet das midboss ende, welches das starten eines new game erlaubt.

20. April 2013 um 09:10 von Craigg

Das kann man auch schon machen nachdem man die practice Map zu ersten mal abgeschlossen hat.

21. November 2011 um 11:05 von servus93


Prinny Kommentar freischalten

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 09:39

Um das Kommentar von Prinny freizuschalten, starte das Spiel mit New Game +. Der schnellste Weg das Prinny Kommentar zu bekommen ist, gegen den Mittel-Bossgegner zu verlieren, um ein New Game + zu erstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disgaea (4 Themen)

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)

beobachten  (?