Dead Space: Isaacs Gesicht

Isaacs Gesicht

von: darksnow / 24.05.2009 um 09:52

Wärend des gesamten Ausflugs auf die Ishimura trägt Isaac seinen Mechanikerhelm und weigert sich partout ihn abzunehmen, so dass ihr euch Isaacs Gesicht nie Anschauen könnt. Daher bleibt für viele wohl sein Aussehen fast den gesamten Spielverlauf im Verborgenen.

Wenn ihr Isaacs Gesicht nicht erst zum Finale sehen möchtet, dann gibt es beim Anflug, kurz nach dem Crash in den Hangar der Ishimura, eine kurze Gelegenheit die Kamera komplett zu drehen bis Isaac dann seinen Helm Aufsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Modus Unmöglich ganz leicht schaffen!

von: unbrella666 / 30.06.2009 um 22:02

Wenn ihr Probleme habt den Modus unmöglich zu schaffen dann habe ich hier den Perfekten Weg für euch wie ihr das ganz leicht schafft, nätürlich mit Cheats!

Alles was ihr braucht ist ein PSN Konto und Guthaben für den Store, denn dort kann man sich die Große Energiekanone gegen eine Gebühr downloaden. Dies ist finde ich die beste Waffe für den Modus unmöglich. Einziges Manko ist das ihr die Gegner nur nah an euch ranlassen müsst, da die Waffe wie eine Schrotflinte funktioniert.

Spielt das Spiel ganz normal durch und dann auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad im + Modus. Ihr müsst daruf achten das ihr das Spiel mit dem Militäranzug beendet nun startet ihr ein neues Spiel, in unmöglich, ohne im Abspann zu speichern und schon habt ihr den Anzug von Beginn an.

Die Knarre liegt im ersten Shop dann kostenlos für euch bereit, wenn ihr nun noch die Cheats mit den Energieknoten eingebt die hier an anderer Stelle stehen, seid ihr gwappnet.

Investiert die gesamten Knoten von den Cheats sofort in die Kanone.

Die Munition für den Cutter könnt ihr zum Teil verkaufen, da ihrt diesen kaum brauchen werdet. Nur für den Endgegner und für den überdimensionalen Gegner habe ich ihn verwendet. Zum Schluß hatte ich dann noch über 100000 Credits und meine Ausrüstung komplett aufgelevelt.

Benutzt nur den Cutter und die Große Energiekanone!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zero G Basketball

von: unbrella666 / 30.06.2009 um 22:05

Ich muss erlich sagen das ich nie begriffen habe wie dasw Spiel funktioniert. Wichtig ist es aber für die Trophäe.

Eigentlich müsst ihr es nur schaffen 2-3 Pro Runde einen Dreier zu landen, d.H. versucht die 3 leuchten Felder zu berühren bevor ihr den Ball wegschießt. Solltet ihr merken ihr schafft es nicht dann den Ball nach dem 2. Feld wegschießen.

Besonders shwierig fand ich den letzten level da der Ball manchmal nicht ins Feld hineiengeschossen wurde sondern vorn schwebte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Credits

von: fessie / 03.08.2010 um 12:04

Ich habe diesen trick selber ausprobiert.

Und zwar begibt ihr euch in Kapitel 3. Fasst am Ende des Levels gibt es eine Tür die man mit einer Energieknote öffnen kann .

Hinter dieser Tür liegen 5000 Credits. Die zieht ihr mit der Kinese vor der Tür die man mit der Stase verlangsamen muss .

Geht dann zum Speicerpunkt der um die Ecke ist, berührt es nur geht nun zurück und zieht die 5000 Credits zu euch und schon liegt gegenüber von euch erneut 5000 Credits die zieht ihr ebenfalls aneuch wiederholt diese Prozedur, und ihr könnt biss zu 999,999 Credits bekommen. Nehmt aber diese 5000 Credits erstmal nicht, legt sie erstmal auf denn Boden wenn ihr der meinung seid es reicht. Dann nehmt ales auf was sich da angesammelt hat

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat geholfen.allerdings hab ich nicht unendlich credits bekommen sondern "nur" 90000. aber so pack ich dead space auf unmöglich

14. September 2010 um 19:20 von superfaxe melden

man lern schreiben

04. August 2010 um 08:50 von avarseyer33 melden

des ist eine ganz neue tür die geöfnet wird ich mein für mich unendlich credits

03. August 2010 um 14:31 von Sony_Playstation3 melden


10.000 Credits aus dem Weltraum

von: Chrisnfxl / 05.11.2010 um 11:09

Wenn ihr in Kapitel 2 seit,vor dem Raum in dem ihr zum ersten mal in der Story schwerelos seit, müsst ihr mal in dem zerstörten Gang, da wo ihr zum ersten mal in den Weltraum schauen könnt und per Luftkanister atmet, nach rechts schauen.

Wenn ihr euch kurz vor der Tür rechts umschaut könnt ihr ein Blinken sehen. Solltet ihr dies anvisieren und das Kinesemodul einsetzen, zieht ihr 10.000 Credits an. Das ist am Anfang sehr viel und auch so nicht gerade wenig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dead Space - Kurztipps: Gepanzerte Affen / Hive Mind (Letzter Endgegner) / Belohnungen / Modus Unmöglich / Immer genug Munition haben ohne viel zu machen

Zurück zu: Dead Space - Kurztipps: Munition / Lurker / Dead Space leicht gemacht / Kapitel 7 / Knoten

Seite 1: Dead Space - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space (14 Themen)

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)

beobachten  (?