Dead Space: Lurker

Lurker

von: dominik_koeppl / 19.12.2008 um 17:20

Wenn du schnell genug bist, bring dich so in Position, dass die Geschosse der Lurker (Babyähnliches Alien mit drei Tentakeln) andere Gegner verletzen oder sogar eliminieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sich tot stellende Aliens erkennen

von: Sam_Fisher / 13.02.2009 um 09:07

Es gibt ja oft diese Aliens die am Boden liegen und man meint sie sind tot. Sobald man sich ihnen aber nähert stehen sie auf und greifen einen sofort an und man bekommt meist was ab. Der Trick um das zu verhindern ist, einfach die fragliche "Leiche" mit dem Kinesemodul versuchen aufzuheben. Tote Aliens hebt man ganz normal auf. Die, die sich nur tot stellen, kann man aber nicht aufheben da sie ja noch leben. Der Kinesestrahl versagt bei denen einfach und schon weiss man, dass es sich um eine Falle handelt. So kann man sich sicher das ein oder andere Medikit sparen oder gar einen Kampf vermeiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10.000 Credits finden

von: FunGamer09 / 10.04.2009 um 23:04

Wenn man dass erste mal im 2. Kapitel kein Sauerstoff hat kann man ja in den Weltraum blicken. Nun muss man bis ans Ende des Ganges laufen bzw einfach zur nächsten Tür, bevor man diese aber öffnet schaut schnell nach rechts in den Weltraum, denn dort sind die 10.000 Credits, fliegen aber nach einiger Zeit weg...und sind dann nicht mehr erreichbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shoptrick

von: FunGamer09 / 12.04.2009 um 08:40

Wenn man sich in den Shop hineinstellt können dich bestimmte Gegner nicht angreifen. Darunter das Alien dass die Leichen wiederbelebt. Es steht dann vor dem Shop und hüpft lustig hoch und runter. (funktioniert z.B in Kapitel 3). Außerdem klappt es bei den kleinen Krabbelfichern (die wo aus dem Bauch kommen). Diese kleben dann, wenn man im Shop steht, an einer unsichtbaren Mauer. So kann man diese ganz einfach abschießen ohne angegriffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkampf mit dem Ripper

von: __ThE-DarKneSS__ / 28.11.2009 um 16:11

Falls man mit dem Ripper in einen Nahkampf verwickelt wird, jedoch schon ein Sägeblatt der Primärfunktion im Einsatz hat, kann man den Ripper ganz leich zur Nahkampfwaffe ummodelieren indem man einfach Kinese eisetzt!

Nun schwebt das Sägeblatt genau vor der Waffe und ihr könnt so euren Gegnern den Gar ausmachen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weiter so=)=)

27. Januar 2010 um 11:47 von ((AssassineAlex)) melden


Weiter mit: Dead Space - Kurztipps: Nahkampf mit dem Ripper / Gegner auf "unmöglich" schneller töten / Belohnungen / Die zwei Geheimen Erfolge / Gepanzerte Affen

Zurück zu: Dead Space - Kurztipps: New Game + / Munition sparen / Peng Schatz / Einstiegshilfen / Ballspiel

Seite 1: Dead Space - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space (14 Themen)

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)

beobachten  (?