Dead Space: Hive Mind (Letzter Endgegner)

Hive Mind (Letzter Endgegner)

von: dominik_koeppl / 16.11.2008 um 17:52

Ihr nehmt am besten am Anfang den Plasmacutter oder die Laserkanone, weicht seinen Schlägen aus indem ihr immer hin und her lauft und schießt auf die roten auswüchse die um sein Maul herum hängen. Nach einer Weile wird er euch mit einem seiner Greifarme in die Luft heben und schütteln, dann nehmt ihr einfach den Plasmacutter und zerschießt einen der Auswüchse, dann lässt er wieder los.

Wenn die Auswüchse zerstört sind wird er weiterhin mit seinen Greifarmen auf euch einschlagen und zwischendurch Bomben auf euch spucken. All diesen Attacken könnt ihr ganz einfach ausweichen indem ihr immer hin und her lauft, solange ihr nicht grade wendet wenn er zuschlägt. Dann wird immer nach 4 Schlägen seine Rippen öffnen und seine Herzen zeigen. Diese könnt ihr mit dem Plasmacutter oder der Laserkanone zerstören.

Mit der Strahlenkanone könnt ihr zwar mehrere auf einmal zerstören, allerdings ist es schwierig damit seine Herzen zu treffen, da er immer schwankt. Wenn ihr alle Herzen zerstört habt stirbt er, dann sollet ihr nicht an der vordersten Kante stehen, da er dort drauf fällt und euch erdrücken würde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unmöglich Modus

von: izjnew / 15.09.2011 um 19:03

Um den "Unmöglich" Modus in Dead Space zu schaffen folgt dieser kleinen Anleitung:

Am Anfang hab ihr nur den Plasmakutter. Hier solltet ihr so oft es geht Stase einsetzen auch wenn das heißt das ihr oft hin und her laufen musst um sie wieder zu füllen. Außerdem solltet ihr euch das Impulsgeweher holen das setzt ihr gegen die Klaster (die Schleim Viecher die oft zu hauf erscheinen) und die Arme die euch den Boden entlang ziehen ein. Verkauft "keine" Medikits auch wenn ihr denkt ihr habt genug. Sobald ihr euch die Energiekanone kaufen könnt holt sie euch und baut sie so schnell es geht "VOLL" aus das heißt behaltet möglichst alle Knoten für diese Waffe (aber immer einen für die S-Türen aufbewahren). Jetzt solltet ihr euch noch ein Berg E-Muni besorgen. Nun haben die Gegner sogut wie keine Möglichkeit mehr euch zu Verletzen bzw sofort zu töten. Ihr wartet einfach bis sie kurz vor euch stehen und schießt wenn sie sich jetzt wieder aufrichten schießt noch einmal und nach max. 3 Schußen aus nächster nähe sind sie (Menschenzombies) tot(dies hängt von Gegnertyp ab). Wenn euch Lurker von denn Wanden aus angreifen nehmt das Sekundär Feuer, ihr solltet recht schnell abschätzen können wann ihr sie trefft. Bei den explosions Futzis benutzt ihr den Plasmakutter da man sonst leicht selbst von der explosion getötet wird und bei denn Entgegner den die sind zu weit weg als das ihr etwas mit der E-Kanonen anrichtet könnt. So könnt ihr eigentlich relativ schnell und sicher durch das Spiel und verheitzt auch nicht so viele nerven dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So könnt ihr als Toter weiterschlagen! (Bug)

von: 8(4) / 10.05.2012 um 18:27

Bei Dead Space gibt es bestimmte tode wie z. B. ein Tod durch einen Laserstrahl nun folgt ein kleiner Bug. Wen ihr nun dauernd auf die Schlagtaste drückt und durch die Todeshindernisse(z. B. Laserstrahl, Ventilator) lauft schlägt Isaac weiter obwohl er Tod ist und in den meisten fällen fehlt im ein paar Körperteile.

Es Funktioniert wirklich! Ihr müsst übrigens nicht schlagen mit Treten geht es auch aber da Funktioniert es nur solange bis Isaac mit dem rechten Fuß getreten hat. Außerdem brauch man bei dem Schlagen nicht ganz vor zum Hindernis gehen, Isaac geht wärend er Schlägt automatisch vor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endboss besiegen ohne Schaden zu bekommen

von: Darkleok / 27.03.2013 um 19:05

ICH habe den Endboss besiegt in dem ich, wenn er seine "Tentakel" nach dir schmeißt ausweiche und zwar beim 1. Tentakel einfach nach rechts gehen, beim 2. einfach nach links

Er öffnet seine Brust und ihr könnt eines seiner "herzen" zerstören.

Diesen vorgang wiederholt ihr ca. 5 mal und der Boss ist besiegt.

Davor geht es regelrecht um Zeit, so schneller ihr seine "Fühler" zerstört desto weniger Schaden nehmt ihr (oder auch keinen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dead Space - Kurztipps: Nahkampf mit dem Ripper / Gegner auf "unmöglich" schneller töten / Belohnungen / Die zwei Geheimen Erfolge / Gepanzerte Affen

Seite 1: Dead Space - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Space (14 Themen)

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)

beobachten  (?