Zelda Majoras Mask: Felsenmake

Felsenmake

von: Lucia-Freak / 07.02.2007 um 19:45

Wenn ihr die Felsenmaske haben wollt, müsst ihr auf jeden Fall das Auge der Wahrheit und diese Schweinemaske haben. Zuerst geht ihr in die Wälder der Mysterien. Dort zieht ihr dann die Schweinemaske an (am besten folgt ihr den Affen durch zwei "Räume"). Im zweiten Raum ist dann so eine lila Rauchwolke (die ihr aber nur mit der Schweinemaske seht), die ihr mit einer Flasche fangen könnt. Bringt diese Flasche dann zu der Hexe im Laden "Zur alten Schachtel". Wenn ihr einen halben Tag später dort wieder hingeht, gibt die Hexe euch ein blaues Elexier.

Wenn ihr dann Epona habt, müsst ihr nur noch nach Osten, um dort über die zwei Zäune zu springen (dort wo der Geist sitzt, der dort einen Baumstamm zum hinauf ziehen. hat). Da müsst ihr nicht hoch! Auf der rechten Seite seht ihr einen Steinkreis. Benutzt das Auge der Wahrheit um den unauffälligen Soldaten zu sehen. Ihm gebt ihr dann das Elexier und zu dank gibt er euch die Felsenmaske.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ihm auch rotes Elexier geben.

13. Juni 2013 um 11:17 von Jashin_Sama melden


Don Geros Maske

von: zelda_king / 10.04.2007 um 04:08

Ihr kennt bestimmt den frierenden Goronen in der Bergsiedlung. Wenn ihr nicht wisst, was er zu Essen möchte, dann geht in den Goronenschrein. Lasst alle Fackeln brennen, sodass die Krüge an der Decke sich drehen. Mit der Goronenrolle springt ihr über die Rampe, um die Krüge zu zerstören. In einem dieser Krüge ist ein großer Felsen mit einem Kristall drinnen. Diesen Felsen bringt ihr nun zum frierendem Goronen. Werft den Felsen einfach zu ihm hoch. Als Dank für den Leckerbissen überreicht er euch die Don Geros Maske, mit der ihr Frösche in der Wildnis ansprechen könnt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil es ein stück fleisch auf einem Knochen ist und kein fels mit einem juwel drin

25. Februar 2012 um 18:47 von PokemonMaster(platin) melden


Fundorte aller 52 Herzteile

von: Robson / 09.02.2002 um 22:13

Herzteile sind im ganzen Land verstreut. Link braucht 52 Stück und die Herzcontainer bei den Endgegnern, um seine Liste zu verfollständigen:

Fundort:
  • Nord-Unruhstadt: Link läuft die Rampe hoch und springt auf den Baum, dort findet er ein Herzteil.
  • Auf den Glockenturm in Unruhstadt: Link holt die Mondträne aus dem Observatorium und gibt sie dem Deku am Glockenturm, dieser verschwindet dann, Link schwebt als Deku auf die Plattform vom Glockenturm, wo ein Herzteil liegt.
  • In der Toilette des Gasthofes: Nach Mitternacht bringt Link der Hand aus der Toilette die Landurkunde, er erhält dafür ein Herzteil.
  • Im Gasthof: Mit der Maske der Nacht kann er sich die Geschichte der Großmutter anhören.
  • Im Gasthof: Mit der Maske der Nacht kann er sich auch die zweite Geschichte anhören.
  • In der Residenz des Bürgermeisters: Trägt Link die Maske der Liebenden und spricht mit den Bürgermeister und den umstehenden Leuten, gibt es ein Herzteil.
  • Auf dem Postamt: Wenn der Postbote Feierabend macht, besucht ihn Link bei der Post. Er muss dann 10 Sekunden nach Gefühl abzählen, hat er richtig abgezählt, kriegt er ein Herzteil.
  • Unruhstadt: Mit der Mütze des Postboten kann er in Briefkästen schauen, in einen findet er ein Herzteil.
  • Auf der Bank: Hat Link 5000 Rubine gespart, erhält er ein Herzteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja,ist er

03. März 2012 um 17:49 von feuerboy1 melden


Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 2

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:31

  • Nord-Unruhstadt: Link muss jeden Tag das Dekuspiel neben der Höhle gewinnen.
  • Im Profi-Trainingcenter bei Unruhstadt: .Um ein Herzteil zu ergattern, muss er 30 Punkte erzielen.
  • Bei der Schießbude in Unruhstadt: Wenn Link den größten Köcher hat und in der Bude ein weiteres Mal ein Perfekt erzielt, erhält er ein Herzteil.
  • Im Spielcenter Liebling und Schätzchen in Unruhstadt: Link muss, um ein Herzteil zu ergattern, jeden Tag ein Spiel gewinnen.
  • In der Schatzkiste bei Unruhstadt: Link meistert das Spiel als Gorone.
  • Nord-Unruhstadt: Mit der Fuchsmaske auf den Gesicht hebt Link eines der bewegenden Grasbüschel auf, es taucht ein Fuchs auf der Link 5 Fragen stellt, aber Vorsicht, eine falsche Antwort und der Fuchs ist weg.
  • Beim Sumpf-Infocenter: Hier tauscht Link die Landurkunde gegen die Sumpfurkunde ein, der Deku macht Platz und er kann auf das Dach fliegen, wo sich ein Herzteil befindet.
  • Im Sumpf Infocenter: Er erhält ein weiteres Herzteil, wenn er das Foto des Königs am ersten Tag abgibt.
  • Im Goronendorf: Im Tausch der Sumpfurkunde, gegen die Bergurkunde fliegt der Deku weg, jetzt kann Link zu den Einschnitt im Berg schweben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 3

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:32

  • In der Höhle der Zoras: Im letzten Raum neben den Räumen der Musiker findet Link einen Deku, dem er die Begurkunde übergibt(er muss dazu die Goronenhaut tragen), er erhält darauf die Meeresurkunde. Als Dank bekommt man 200 Robine und kann dann schließlich über den Abgrund schweben und sich das Herzteil holen.
  • Im Ikana Canyon-Zora: Link übergibt dem Deku die Meeresurkunde und man kann dann auf die gegenüberliegende Plattform schweben.
  • In den Gärten des Deku-Palastes: Link schleicht sich an den Wachen vorbei und sammelt das Herzteil, welches auf dem Weg liegt ein.
  • In den Sümpfen des Vergessens: Gleich am Eingang zu den Sümpfen steht ein alter Baum, an ihm muss man hoch klettern und man kann dort oben ein Herzteil einsammeln.
  • Neben dem geheimen Aufgang zu Goronenfriedhofs: Link muss Don-Geros Maske aufhaben und mit den 5 Fröschen reden, die in Termina versteckt sind.
  • Im Krater, in dem der Dämmerwald-Tempel auftauchte: In einer Kiste auf einem Baumstumpf befindet sich ein Herzteil.
  • Im Unterwasserzugang zur Piratenfestung: Das Herzteil ist in einem Käfig, Link tritt auf den Druckschalter und muss schnell hinunter bevor sich die Tür schließt.
  • Unter den Stromschnellen bei der Schädelbucht: Auf dem Grund ist ein Riesenwurm, besiegt Link diesen, kriegt er ein Herzteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 4 / Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 5 / Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 6 / Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 7 / Leicht ein Herzteil erhalten

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Weitere Masken / Felsmaske / Nutzen der Masken / Maske der grimmigen Gottheit / Majoras Mask bekommen

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?