Zelda Majoras Mask: Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 4

Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 4

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:32

  • In einem Erdloch auf den Ebenen von Termina: Verborgen im Gras vor der Milchstraße-Hier unten ist eine Art fliegende Säbelbume, Link erledigt sie und bekommt ein Herzteil.
  • In einem Erdloch auf der Ebene von Termina-2 Dodongos bewachen ein Herzteil, mit Eisfeilen besiegt er sie schnell.
  • In einem Erdloch auf der Ebene von Termina, neben dem Observatorium: Link schaut mit dem Fernrohr auf die linken Dächer in Unruhstadt, jetzt taucht ein Dekuhändler auf und landet vor dem Observatorium. Er verlangt 50 Rubine von Link für ein Herzteil.
  • Auf den Ebene von Termina in den 4 Erdlöchern mit Mythensteinen: Link spielt in jeden der 4 unterirdischen Räumen als Gorone das Goroniche Schlummerlied, der letzte Mythenstein bringt ein Herztei hervor.
  • Im Sumpf-Infocenter: Hat Link Odolwa erledigt, geht er in das Sumpf-Infocenter und lässt sich auf ein Spiel mit der Hexe ein, er muss 20 Treffer erzielen, aber Vorsicht er darf die Hexe nicht zu oft treffen!
  • In der Sumpf-Schiesbude: Hat Link den größten Köcher, geht er am zweiten Tag zu der Hütte und muss beim Spiel mehr als 2180 Punkte erzielen!
  • Unruhstadt: Mit der Kamaro-Maske tanzt Link den beiden Schwestern etwas vor und bekommt dafür ein Herzteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 5

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:32

  • In der Höhle der Zoras: Schafft es Link der Band zu helfen, gibt es ein Herzteil. Dazu muss er das Tagebuch des Gitarristen lesen und dann mit den Bassisten zusammen jammen. Hat Link die beiden Melodien vervollständigt, kann er sie den Manager vorspielen.
  • Bei den Stromschnellen: Nachdem Link gegen die beiden Biber gewonnen hat und eine Flasche als Belohnung dazu gekriegt hat, tritt er gleich nochmal gegen den großen Bruder an, gewinnt er jetzt nochmal, kriegt er ein Herzteil.
  • Vor dem Goronendorf: Ist Goht besiegt kann Link die Schatztruhe, die bei den beiden Hängebrücken ist, untersuchen.
  • In den Spinnenhaus am Meer: Link muss die Farben an der Wand in der richtigen Reihenfolge mit Pfeilen treffen.
  • Auf den Friedhof von Ikana: In der zweiten Nacht befiehlt er den Gerippen zu graben, unten erledigt er jeden Gegner und bekommt ein Herzteil.
  • Im Link-Labyrinth des Mondes: Ein Herzteil befindet sich in der siebten Kammer.
  • Im Deku-Labyrinth des Mondes: In der Ecke ganz hinten rechts. Er muss dahin schweben.
  • Im Zora-Labyrinth des Mondes: Am Ende eines Tunnels ist ein Herzteil verborgen.
  • Das Goronen-Labyrinth des Mondes: Mit der Goronenrolle katapultiert sich Link an eine Stelle ganz hinten links

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 6

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:33

  • Im Ikana Canyon: Dort gibt es einen Raum voller Irrlichter, schafft es Link 4 davon in 3 oder weniger Minuten zu besiegen, gibt es ein Herzteil.
  • An der Schädelbucht: Link macht ein Foto von der Piratencheffin und gibt das dem Mann im Haus am Meer, er erhält dafür ein Seepferdchen. Nun taucht Link zu den Loch auf dem Meeresgrund, in dem die Azur-Pythons hausen.
  • In einem der Tunnels befindet sich noch ein Seepferdchen, vor diesem lässt Link das andere frei, dafür kriegt er ein Herzteil.
  • In der maritimen Forschungsstation: Link füttert die roten Fische mit 6 Fischen, die er in Flaschen mitbringt.
  • Auf der Romani Ranch: Link muss beim Hunderennen 150 Rubine gewinnen, um ein Herzteil zu ergattern. Die Maske der Warheit ist hier sehr nützlich, weil sie das Denken der Hunde verrät.
  • An der Schädelküste: Nachdem Link Gyorg besiegt hat, kehrt er zu Landzunge an der Schädelküste zurück. Hier findet Link ein Boot, dass automatisch losfährt, wenn Link drauf klettert. Mit den Fanghaken zieht er sich zur Inselgruppe, sobald er nahe genug daran ist. Der Fischer bietet ihm ein Spiel an, nämlich das er 20 mal auf der Insel springt, auf der gerade die Fackel brennt, ohne ins Wasser zu fallen. Hat er das geschafft, gibt es ein weiteres Herzteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 7

von: Spaten112 / 06.08.2012 um 10:33

  • An der Schädelküste: Neben der kleinen Bucht, wo der Zugang zur Piratenfestung ist, kann Link sich mit den Fanghaken auf die oberen Einschnitte im Berg ziehen lassen. Steckt Link eine Wundererbse in das Loch so gelangt er auf die vorletzte Plattform. Dort spielt er die Vogelscheuchen-Polka. Er zieht sich an ihr hoch und geht in die obere Höhle, dort gibt es ein Herzteil!
  • Auf dem Weg zum Pic Hibernia: Auf der rechten Seite befinden sich unsichtbare Plattformen, mit dem Auge der Warheit kann er sie natürlich sehen. Er überspringt eine nach der anderen Plattform und auf der letzten Stufe angekommen, spielt er die Vogelschauchen-Polka und zieht sich mit den Fanghaken hinüber, dort angekommen gibt es ein Herzteil!
  • Auf einen Pfeiler neben den Ikana-Ruinen: Vom Dach des Tempels aus betätigt Link den Kristallschalter mit einem Pfeil, um die Flammen zu löschen. Nun schwebt er auf den Pfeiler mit dem Herzteil.
  • Im Verborgenen Schrein von Ikana: Hat Link alle 4 Kammern des Schreins betreten und dort die befindlichen Minibosse erledigt, erhält er beim Ausgang ein Herzteil!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht ein Herzteil erhalten

von: Zehmflitzi / 03.12.2002 um 18:32

Am Abend [egal welcher Tag]müsst ihr MIT DEN HASENOHREN in das Postamt gehen . Nun müsst ihr den Postboten anreden (MIT DEN HASENOHREN NATÜRLICH)dann sagt er das ihr ihm beim Traning stört dann sagt er das ihr darüber lacht jetzt will er das ihr es nach macht (die Regeln bekommt ihr von ihm)ihr müsst mit ja antworten.Die 10 Sekunden laufen er ist so Dumm und lässt euch die Uhr vor der Nase stehen.Das müsst ihr gleich ausnutzen(das geht nur mit den Hasenohren auf dem Kopf)wenn ihr alles richtig befolgt dann habt ihr euern Preis!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht auch ohne Hasenohren :D

27. Oktober 2012 um 19:13 von horrorkid13 melden


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Fundorte der Herzteile / Fundorte der Herzteile - Teil 2 / Fundorte der Herzteile - Teil 3 / Fundorte der Herzteile - Teil 4 / Fundorte der Herzteile - Teil 5

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Felsenmake / Don Geros Maske / Fundorte aller 52 Herzteile / Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 2 / Fundorte aller 52 Herzteile - Teil 3

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?