Zelda Majoras Mask: Feenschwert

Feenschwert

von: yoshi1000 / 21.06.2002 um 23:46

Eine geradezu monströse Klinge erhält Link, wenn er alle 15 Feen aus dem Felsenturm Tempel berfreit und zur Feen-Quelle im Ikana Canyon zurückbringt. Diese Klinge kann nur mit beiden Händen geführt werden und richtet gewaltigen Schaden an. (Es ist umgefähr dopelt so groß wie Link.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuer- & Eispfeile und Epona

von: Zelda-freak-xxl / 08.02.2004 um 13:19

Die Feuerpfeile findet man im Pic Hibernia Tempel: Man muss den Miniboss Zaurob besiegen. (Taya fliegt immer zum richtigen. Im Kampf werden es mehr).

Eispfeile findet man im Schädelbucht Tempel, man muss Warzenauge besiegen. (Man muss als erstes ein paar Warzen abschießen, dann auf das Auge zielen).

Das Pferd Epona: Kauft euch als Gorone ein Pulverfass. Sprengt den Fels zur ROMANIE RANCH WEG. Redet mit dem Mädchen und absolviert ihr Training. Nun habt ihr EPONA.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fuchs-Maske und Post-Mütze

von: Jeff-hardy-boy / 20.07.2009 um 13:10

Nach dem ihr Kafeis Brief verschickt habt geht ihr zum Waschplatz um 15:30 geht Kafei aus dem Häuslein dann könnt ihr ''einbrechen'' wartet bis Kafei zurück ist und dann sprecht mit ihm.Er gibt euch einen Anghänger bringt den zu Anju ihr müsst dann zum dritten Tag um 13:15 oder 13:30 könnt ihr wieder in Kafei's Häsulein dort wartet jedoch ein bekannter von ihr der dir dann die Fuchsmaske gibt und einen Eilbrief.

Wartet bis der Timer kommt ( Da die 6 Min. ) dann geht zum Postamt und sprecht mit dem Boten dann gibt ihm denn Eilbrief und folgt ihm. Er wird in die Milchbar gehen also zieht vorher die Kuh-Maske an dann hört beim gespräch von Kafei's Mutter und dem Pöstler zu wenn der Pöstler raus geht sprecht draussen mit ihm er gibt dir die Post-Mütze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Bombentasche

von: Lindus / 31.01.2003 um 10:35

Gehe noch mal ins Goronendorf und rede am anderen Ende des Dorfes mit dem Dekuhändler. Er verkauft dir für 200 Rubine eine Bombentasche mit der du 40 Bomben tragen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schmirgelklinge

von: Lindus / 31.01.2003 um 10:22

Wenn du das Ultimative Schwert erhalten willst, musst du folgendes tun:

Kehre zum ersten Tag zurück und verlangsame die Zeit. Besiege noch mal den "Boss" von Pic Hiberna, sodass wieder Sommer wird. (Du musst dich nur auf den Beamer stellen, der dich sofort zu Goht bringt). Gehe nun mit 100 Rubinen in die Schmiede und lass dein Schwert schleifen. Du erhältst das Elfenschwert (nicht zu oft damit schlagen, weil es sonst abbricht, oder am besten gar nicht schlagen). Besuche nun im Goronendorf den Riesengorone und kauf ein Pulverfass. Gehe wieder zu den Hängebrücken und halte dich links. Sprenge den Felsen weg und du gelangst zum Goronenrennen. Gewinne dieses und du bekommst einen Sack mit Goldstaub. Bringe diesen zum Schmied und warte einen Tag. Jetzt kannst du dir die "Schmirgelklinge" abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Eispfeil / Felsmaske / Die Schmirgelklinge / Maske der Weisheit ohne Fanghaken / Bremer Maske

Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Fundstellen der Waffen / Fundstellen der Geldbörsen / Die Erwachsenentasche / Die Schmirgelklinge / Spiegelschild

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?