Zelda Majoras Mask: Eispfeil

Eispfeil

von: Acida-13 / 22.10.2005 um 16:22

Den Eispfeil findet ihr im Schädelbuchttempel und zwar bei dem Zwischengegner "das riesige Auge mit den Schutzblasen" (ich nenn's jetzt mal so, denn ich weiß den richtigen Namen nicht auswendig). Den besiegt ihr am besten mit Zora-Link, indem ihr seinen Bumerang auf das Auge schießt (nur wenn es offen ist). Die Blasen fallen dann heraus und wenn es euch zuviele werden, dann nehmt den normalen Link und bekämpft sie mit dem Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Felsmaske

von: Falco / 06.02.2008 um 14:53

Um die Felsmaske zu bekommen, müsst ihr mit dem "Auge der Wahrheit", auf dem Weg zum "Ikana Canyon" im Steinkreis gucken. Dort liegt ein Soldat und braucht Hilfe. Wenn ihr ihm eine Flasche mit rotem od blauem Trank gibt, dann bekommt ihr die Felsmaske.

Mit der Felsmaske ist man für die meisten Gegner unsichbar und kann z.B. durch dir Piratenfestung spazieren, ohne dass man euch findet. Auch kann man jetzt zur "Milchstrasse" gehen, ohne das man euch Ausraubt. Ganz nebenbei: Wenn euch der Vogel etwas anderes wegnimmt aus Rubine (z.B. Flasche, Feenschwert, etc.) dann bricht eure Rubine zur Bank und spielt "Die Hymle der Zeit". Dann habt ihr eure Gegenstande wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schmirgelklinge

von: Jeff-hardy-boy / 13.07.2009 um 13:40

Als erstes holt ihr heisses Quellwasser dann taut ihr das Eis beim Waffenschmied in der Bergsiedlung auf. Spricht mit dem Mann Zahlt ihm 100 Rubine Für das Elfenschwert. (Das Elfenschwert kann schnell brechen) Dann wenn ihr das gemacht habt macht ihr den Goronen-Tempel. Wenn ihr mit dem fertig seit macht die Pulverfassprüfung und sprengt den Felsen der ganz nahe der dort auf dem weg zum Goronensiedlung ist. Dann macht ihr das Goronenrennen wenn ihr es schaft bekommt ihr Goldstaub. Geht wieder zum Waffenschmied ihr bekommt dann das Elfenschwert zurück. Gibt ihm den Goldstaub und dann geht zum letzten Tag dann geht ihr wieder zum Schmied und dann bekommt ihr die Schmirgelklinke die brechsicher ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maske der Weisheit ohne Fanghaken

von: Jeff-hardy-boy / 27.07.2009 um 16:40

Wenn du die 30 Skutulas beim Sumpf eingesammelt hast, bekommst du am Schluss die Maske der Weisheit. Fast alle benutzen den Fanghaken, um die Maske zu holen. Wenn du diese Maske ohne Fanghaken holen möchtest, dann brauchst du einfach die Zora-Maske mit diesen Bumerangteilchen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bremer Maske

von: TerminatorM / 07.04.2012 um 14:15

Gehe nachts zu den Waschplatz (Unruhstadt) und rede dort mit den Bandmitglied. Er wird euch eine Geschichte erzählen. Dann wenn er fertig mit Erzählen ist, wird er euch die Bremer Maske übergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Majoras Mask - Fundorte: Feenschwert / Feuer- & Eispfeile und Epona / Fuchs-Maske und Post-Mütze / Große Bombentasche / Schmirgelklinge

Seite 1: Zelda Majoras Mask - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?