Midnight Club LA: Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad

von: dominik_koeppl / 14.12.2008 um 19:37

Es ist wichtig, das System der Gegner-Schwierigkeitslevel zu verstehen, um zu entscheiden, ob ihr euer Auto überhaupt aufrüsten bzw. ein neues kaufen müsst. Es ist grundsätzlich so, dass einige Street-Racer in L.A. herumfahren, die bestimmte Autos mit bestimmten Leistungswerten haben. Die Schwierigkeitsfarbe auf der Karte gibt nun an, wie euer momentanes Auto im Vergleich zu dem des Gegners ist, also von Grün = ihr seid besser dran bis Rot = er ist überlegen. Wenn ihr jetzt euer Auto verbessert oder ein besseres kauft, verändert sich natürlich das Verhältnis, und ein gelber Gegner wird z.B. grün. Gleichzeitig kann es sein, dass ihr gegen einen ehemals grünen überhaupt nicht mehr antreten könnt und dafür ein neuer Roter erscheint. Warum ist das jetzt so wichtig? Nun, wenn ihr gefrustet seid weil ihr ständig verliert, bleibt lieber bei einem langsamen Auto mit gutem Handling und tretet gegen grüne Gegner an. Denn ein Sieg im grünen Schwierigkeitsgrad gibt gleich viel oder noch mehr REP und Geld als ein zweiter Platz bei im gelben Schwierigkeitsgrad. Einzige Ausnahme sind die Story-Gegner, bei denen ihr abwarten müsst bis ihr ein konkurrenzfähiges Auto (oder besser noch Motorrad) besitzt um wirklich eine Chance zu haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

Leichtere Steuerung

von: dominik_koeppl / 14.12.2008 um 19:37

Falls es euch schwer fällt, die Autos in Midnight Club L.A. präzise durch den Verkehr zu lenken, könnt ihr die folgenden Einstellungen in den Optionen versuchen:

  • Lenkempfindlichkeit (deutlich) verringern
  • Kamerawackeln ausstellen
  • Statt der "Action-Kamera" die "Static" oder "Classic" verwenden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Social Club (Mission 250 Totalschäden)

von: b1992 / 09.02.2009 um 11:23

Ihr wollt so schnell wie möglich 250 Totalschäden für Social Club, aber ein Totalschaden dauert für euch zu lange? Dann hier mein Tipp:

Geht zum Strand, fährt immer in das Meer, dann habt ihr gleich ein Totalschaden und dann auf Schnellreparatur und immer so weiter.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trick wurde bereits vom Spieletipps-Team eingesandt.

19. Oktober 2010 um 17:10 von Driver38 melden


Pinkslip Tipp - Kein Auto verlieren

von: Can-Am-Spyder / 18.02.2009 um 18:57

Wenn ihr vorher euren alten Speicherstand auf einen USB Stick speichert könnt ihr das Pinkslip fahren und falls ihr das Auto verlieren solltet könnt ihr nachher euren alten Speicherstand vom USB wieder auf die PS3 kopieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission: Karol 1.000.000 Dollar geben

von: Henne3 / 08.03.2009 um 21:05

Ich hab schon oft gelesen, dass manche Karol nicht finden, wenn man ihm die 1.000.000 $ zum "Chateau Marmont" bringen soll. Mir ging es dann genauso und mir ist dann aufgefallen, dass man ihm die Kohle nur Abends geben kann. Da ist über dieser Abkürzung ein weißes Symbol mit Ausrufezeichen. Die Million kann man schnell durch Autolieferungen bekommen. Ein Tipp: Bevor ihr Karol die million gebt, verkauft alle eure Autos bis auf das schlechteste, da eure Autos, nachdem ihr Karol das Geld gegeben habt, keinen Wiederverkaufswert mehr haben. Ihr konnt euch dann euere alten autos kostenlos wiederholen (und auch kostenlos tunen).

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Tipp ist sehr hilfreich. Danke, aber das Symbol erscheint bei mir einfach nicht... auch wenn es Abends ist. Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt, und da ging es auch.

16. Juli 2014 um 11:47 von schlaegi99 melden

Yo danke :)

11. November 2012 um 19:57 von SST_4 melden

du hast mir hammeraffengeil geholfen!!!!!!!

29. April 2011 um 12:19 von GRAPHICDEATH melden

ich finde das ausrufezeichen nämlich nicht

21. April 2010 um 21:10 von Prince_of_LA melden


Weiter mit: Midnight Club LA - Kurztipps: Wie gewinne ich am schnellsten Rennen / Turniere / Nach 1 Millionen abgeben mit offenen Türen fahren / Am Anfang vom Spiel / Eigene Musik hören

Zurück zu: Midnight Club LA - Kurztipps: Mit Cheats Polizei abhängen UND REP bekommen / Polizei abhängen / Kein Fahrer am Motorrad / Vergeltung leicht gemacht / Teleportieren

Seite 1: Midnight Club LA - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midnight Club - Los Angeles (9 Themen)

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)

beobachten  (?