Fable 2: Kurztipps

Kurztipps

von: Traklar / 31.10.2008 um 13:48

Am Schluss der Hauptquest habt ihr die Qual der Wahl zwichen 3 Wegen. Jeder dieser Wege hat einen Erfolg. Die Erfolge sind, für das Wohl des Einen, Wohl der Familie, oder Wohl der Allgemeinheit. Um alle 3 Erfolge zu bekommen müsst ihr etwas tricksen. Speichert hierzu vor der Wahl einfach das Spiel und nehmt den ersten Weg an denn ihr wollt. Dann schaltet ihr die Konsole aus und wieder an und nehmt den nächsten, genau das macht ihr auch mit dem Dritten.

Falls das nicht euer eigentlicher Weg war, dann macht ihr es noch einmal und nehmt das was ihr wollt. Somit habt ihr alle 3 Erfolge mit einem Spiel freigeschaltet, wo man eigendlich 3 mal spielen sollte.

muss am besten nach dem du lusien platt gemacht hast sspeichern bevor du theresa deinen wuns äusert und dann kannste ausschalten wenn der wunsch erfüllt wurde und der erfolg da is

24. September 2014 um 00:03 von StarThunder melden

Wann muss man aus schalten?

13. Oktober 2011 um 18:23 von Xenox3333 melden

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Tipps

von: Redan / 31.10.2008 um 13:42

Ihr seid böse, wollt aber gut werden? Hier die Lösung: Es gibt eigentlich zwei Methoden, wie man recht schnell gut wird

  • Im Tempel des Lichts spenden
  • Man spendet einem Bettler 100 $. Dann gibt es einen hellen Punkt. Spendet ihr 1000 bekommt ihr 10 helle Punkte, spendet ihr 10'000 bekommt ihr 100 helle Punkte, Prinzip klar?

Die 2. Methode ist wahrscheindlich ein bisschen schneller, vielleicht klappt es auch bei anderen Personen als Bettler (Bettler findet ihr in Bowerstone Markt bei der Brüche und in Bloodstone in der Nähe von der Schmiede)!

Schlank werden: Ganz einfach - ihr geht zum Bowerstone Markt Naturprodukthändler und kauft dort alle Selleries (meistens einer). Dann geht ihr zu "Die Gärten von Fairfax" und sucht dort den Händler. Der hat meistens drei Selleries. Dann geht ihr 7 Tage schlafen und wiederholt die Prodezur.

Das hätte ich nicht gedacht!!!

25. März 2013 um 12:31 von S0CKENheros melden

kleiner Trick

von: Evil_Grunt / 21.11.2008 um 12:13

Wenn man den Zauber "Tote erwecken" und "Klingen" hat, muss man als erstes in regelmäßigen Abständen Tote erwecken, damit man nicht von den Gegnern angegriffen wird. Wenn alle Gegner mit euren Zombies beschäftigt sind, wechselt zu dem Zauber "Klingen" und visiert einen Gegner an. Drück nun schnell B, aber nicht gedrückt halten. Man merkt, dass der Gegner, wenn man so schnell wie möglich B drückt, alle drei bis vier Sekunden von Schwertern getroffen wird und nicht mehr angreifen kann, weil er bei jeder Ladung Schwerter leicht zurückgestoßen wird. Macht das so lange bis der Gegner tot ist, ist für den Gegner zwar unfair, für euch aber sehr hilfreich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Flaggen von den Gärten von Fair Fax

von: Spaxarrow / 21.11.2008 um 12:39

Ist euch schonmal aufgefallen, das die Flaggen Bowerstone Markt und Gärten von Fair Fax die Farbe ändern? Sie ändern sich zu rot, blau und weiß. Je nachdem ob Ihr böse, ausgeglichen oder gut seid.

Also ich hab nen Heiligenschein und meine Flaggen sind blau und waren es auch schon von Anfang an...

17. Juni 2014 um 21:50 von karla_kolumna melden

Euer Geisterhund

von: Spaxarrow / 21.11.2008 um 12:41

Ich hab durch Zufall rausgefunden, wie ihr einen Geisterhund haben könnt, aber nur für kurze Zeit. Sobald ihr bei der Entscheidung am Ende seid nehmt nicht Familie. So das euer Hund tot bleibt, dann solltet ihr zur Rookridge Dämonentür gehen (sie sollte noch nicht erledigt sein). Sie will ja, das euer Hund Tricks ausführt. Da aber euer Hund tot ist, wird euch für diese Dämonentür euer Hund als Geist angeboten, was schon ziemlich schräg aussieht.

die antwort für die frage unter mir die tür findest du wenn du einen berg runter gehst und dann gerade aus und tada da ist die tür

17. August 2013 um 14:07 von nils177 melden

hey eh mne frage wo isn die dämonentür in rookridge??

06. August 2010 um 17:45 von Pinata_Girl melden

Weiter mit: Fable 2 - Kurztipps: König von Albion / Schloss Fair Fax / Laute und Ausdrucksmittel / Grabstein Norm und Aggi / Hundetrickliste

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83