Fable 2: Wichtig Kindheit

Wichtig Kindheit

von: Jojo8897 / 28.05.2011 um 19:51

Eine wichtige Entscheidung müsst ihr schon in der Kindheit treffen. Ihr sollt für den Wachmann einige Fahndungsplakate sammeln, die überall in Bowerstone verteilt sind. Wenn ihr alle habt, hält euch ein Mann ( der anscheinen dauernd deine Schwester dauernd mit krummen Dingern belästigt ) an, und will unbedingt das ihr ihm die Plakate gibt. Doch aufgepasst wenn ihr ihm sie gibt wird Bowerstone ( Altstadt ) ganz anderstetlr als es war denn dort wird es keine Gestze mehr geben und jeder wird dort eine Waffe besitzen. Wenn ihr sie ihm nicht gibt sondern dem Wachmann wir Bowerstone ein Vorbild für Gutes. Dort Werden Kinder sein die Fröhlich sind und Spielen, und keine Prosetuierten die dort an jeder Ecke stehen und dort auf euch warten. Ihr habt die Wahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Zehn Schätze des Käptain Graus

von: -Sebi- / 21.11.2008 um 12:21

Die zehn Schätze des Käptain Graus liegen hier:

  1. Ihr geht vom Schiff runter an den Strand - im Schiffswrack ist eine Kiste.
  2. Ihr geht ganz nach links bei der Küste. Schwimmt aufs Meer hinaus und biegt dann links um den Felsen, da ist Kiste 2.
  3. Jetzt schwimmt ihr wieder zurück und geht den Weg ein Stück hoch, dort ist ein Gestrüpp. Das räumt ihr aus den Weg und springt auf das kaputte Schiff, dort ist Schatztruhe 3.
  4. Jetzt geht ihr den Weg noch einmal hoch bis ganz nach oben und springt die Klippe hinuter. Schwimmt auf die Insel und euer Hund findet einen Ort zum Graben; dort ist Schatztruhe 4.
  5. Auf der Insel, wo ihr im Moment seid, ist bei dem Baum die Schatztruhe 5.
  6. Irgendwo um die Insel ist eine Tauchstelle. Taucht daran und schon habt ihr Schatztruhe 6.
  7. Wenn ihr euch umguckt, seht ihr ein paar Wasserfälle. Hinter irgendeinen ist der Schatz Nummer 7. Dann gibt es einen Ort, wo ihr wieder rauskommt. Folgt dem Weg und bleibt vor der Höhle stehen, springt auf den Vorsprung nach rechts und ihr findet einen Silberschüssel - das ist kein Schatz.
  8. Geht in die Höhle hinein, killt die Tiere. Links von euch ist so ein Holz - macht es kaputt und dahinter verbirgt sich Schatztruhe Nummer 8.
  9. Geht aus der Höhle hinaus, springt auf den Vorsprung und da sieht man, da ist die unübersehbare Schatztruhe Nummer 9. Springt wieder ganz runter.
  10. So der letzte Schatz: Geht weiter nach links wieder zu dieser einen Klippe, wo ihr bereits runtergesprungen seid. Aber springt nicht runter sonderen springt nach links, dort ist die letzte Schatztruhe und mit dem Silberschüssel könnt ihr den Schatz Nummer 10 öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich

25. Mai 2011 um 12:14 von lukruv melden


Tricks, Tempel des Lichts, Tempel der Schatten

von: leon1 / 21.11.2008 um 12:38

Ehrliches Arbeiten

Wer cheaten nicht mag, kann auch ganz normal als Wirt oder als Schmied arbeiten. Als Wirt kann man allerdings sehr schnell auf Stufe 5 kommen, um so viel Geld zu verdienen. Am Anfang ist der Naturprodukthändler für schlanke Männer/Frauen zu empfehlen, um das Geld auszugeben. Wer allerdings deftige Kost verlangt, wird beim Kuchenhändler fündig.

Cheaten - ganz leicht

Ihr stellt einfach z.B. 5.11.09 ein, und schon habt ihr den Jahresbetrag für euren Erlös den ihr durch Geschäfte und vermietete Immobilien alle fünf Minuten bekommt. So könnt ihr euch schon früh ungeheur viele Immobilien und Waffen anschaffen.

Tempel des Lichts; Tempel der Schatten

Ihr solltet euch entscheiden. Wenn ihr das Massaker von Oakfield als Auftrag annehmt, dann wird der Tempel des Lichts komplett zerstört. Verteidigt ihr ihn in einem Nebenquest aber, könnt ihr auf euren späteren Werdegang eure Sünden wiedergutmachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Puppen ohne Xbox LIVE

von: Ty62 / 21.11.2008 um 13:09

Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Man benötigt:

2 Xbox360-Controller und eine gewisse Anzahl an Gamertags, mit denen Fable 2 schon gespielt wurde (anspielen reicht aus).

Ablauf:

  1. Auf "Controller 1" wird der Gamertag angemeldet, mit dem man die Puppen grade nicht sammelt.
  2. Man startet die Story und meldet auf "Controller 2" das "Hauptprofil" an.
  3. Mit "Controller 1" beendet man jetzt das Spiel und kommt zurück in den Startbildschirm.
  4. Anstatt mit "Controller 1" drückt man jetzt auf "Controller 2" A und startet die Story. Wenn man alles richtig gemacht hat und eine Puppe gewonnen hat, sollte man eine andere als gewöhnlich bekommen. Sollte es dennoch die gleiche Puppe sein, dann versucht es mit einen anderen Gamertag.

Diese Methode ist nur für Leute gedacht, die nicht anders an die Puppen kommen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allrounder

von: DeMordrey / 08.12.2009 um 20:08

Ich persönlich finde es unnötig sich bei Fable II auf bestimmte Fertigkeiten zu spezialisieren, da man letzendlich von jeder Fertigkeit etwas braucht. Ein guter Magier braucht ja nicht nur gute und starke Zaubersprüche, sondern auch mehr Lebenskraft, ansonsten hält er es wahrscheinlich nicht lange auf dem Schlachtfeld aus. Und jemand der eher sein "Können" trainiert, der kommt anfangs auch mit einer guten Waffe nicht aus. Es ist vorteilhafter und auch bei manchem Missionen erforderlich. Fable II hat ja nicht so viel Auswahl wie jetzt Sacred 2 oder Fallout, wo man übrigens nicht alles erlernen kann. Daher empfehle ich es nicht nur neuen Spielern sondern auch Veteranen von allem etwas zu haben oder gar schon alle Fähigkeiten zu erlernen. Denn was soll man mit übriggebliebenen Erfahrungspunkten ?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable 2 - Kurztipps: Mit Druckwellenzauber unbesiegbar / Schnell einen Perfekten Char und viel Gold / Qual der Wahl / Hochzeit / Viele Erfahrungspunkte

Zurück zu: Fable 2 - Kurztipps: Effektiver Zauber! / Zeitkontrolle für Nahkämpfer / Veränderungen / Schnelle Fähigkeitenperfektion / Königspurpur Färbemittel

Seite 1: Fable 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?