Lego Batman: Kurztipps

Freischaltbares

von: rexbacker / 27.12.2008 um 15:35

Freischaltbar Bedingung
Manbat Ihr könnt ihn kaufen nachdem ihr Pinguin besiegt habt.
MR Frec Ihr müsst in Arkham Asylum das 2. Level spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

Mr. Frec besiegen

von: rexbacker / 27.12.2008 um 15:35

Um Mr. Frec zu besiegen, müsst ihr ihn schlagen wenn er euren Teampartner einfrieren will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: Joshi007 / 27.12.2008 um 15:38

Wer kennt es nicht? Da ist man kurz vorm Superhelden und dann bumm euer Männchen zerplatzt und mit ihm der Traum vom Superheld. Aber damit das nicht mehr passiert hier einige Tipps:

  • Wenn ihr von vielen Gegnern umringt seid nehmt den Batmarang und zielt auf alle, denn wenn ihr ihn in der Hand haltet könnt ihr nicht getroffen werden
  • Immer eine Hand auf Dreieck dann kann man im Notfall noch umschalten falls man es nicht schafft
  • Fast jeder Char kann Schüsse blocken (Fragt nicht wie weiß ich nicht) . Einach Angriff drücken wenn welche auf euch zu kommen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wand-Glitch

von: Ho-oh20 / 01.01.2010 um 16:17

In Killer Moths Level rechts neben der Bar draußen gibt es eine Wand die völlig durchlässig ist. Geht man hinein fällt man runter. Als ich mit dem Auto hingefahren bin wurde es schwarz und hat gezuckt wie wild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter vom Arkham in die Bathöhle holen

von: Mastermax / 20.07.2010 um 19:28

Wenn ihr wollt das ein Charakter vom Arkham zu euch in die Bathöhle kommt, dann müsst ihr folgendes tun:

Die vorraussetzung dafür ist das ihr Nightwing habt.Also erstmal habt ihr ja Batman und Robbin (oder Batgirl), nun geht ihr nach oben (wo der Bat-Computer steht).Ihr müsst vorher oder oben in Nightwing wechseln.Dann haut ihr Batman oder Batgirl tot und geht schnell zu dem Schalter der euch ins Arkham bringt und betätigt diesen.Danach seid ihr im Arkham und über euch auf dem Bildschirm müssten dann entweder zwei Robbins oder zwei Nightwings erscheinen.Wenn das so ist dann könnt ihr euch im Arkham nach einem Schurken den ihr in der Bathöhle haben wollt umsehen.Habt ihr dies gemacht wechselt ihr in den Charakter, der nicht in der Bathöhle auftauchen soll und betätigt mit ihm den Schalter.Der Schurke den ihr haben wolltet müsste jetzt in der bathöhle neben Robbin oder Nightwing stehen. Mit dem Schurken könnt ihr jetzt in der ganzen Bathöhle rumgehen.Bei mir hat das manchmal nicht geklappt, dann einfach nochmal versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Batman - Kurztipps: Minkit doppelt / Mehr Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Batman (22 Themen)

Lego Batman

Lego Batman
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)

beobachten  (?