Far Cry 2: Waffen-Infos

Goldene AK-47

von: dominik_koeppl / 01.11.2008 um 20:05

  • Wenn ihr im Süden des Landes seid geht ihr von dem kleinen Ort Sediko nach Westen bis ihr zu einer Y-förmigen Flussmündung kommt. Rechts davon sollte ein schwarzer Punkt auf der Karte sein, da geht ihr hin. Dann kommen oben ein paar Wachen die ihr ausschalten müsst. Dort findet ihr einen grünen Gleiter. Links darunter ist ein Felsvorsprung auf dem die Goldene AK-47 liegt.
  • Im Südwesten die TaeMoCo Mine. Östlich von ihr verläuft eine kurvige Straße in deren Nähe eine kleine versperrte Hütte steht. Da drinnen ist eine goldene AK-47. Um sie zu kriegen müsst ihr durch das Fenster an der Hinterseite ins Haus. Nach draußen kommt ihr indem ihr erst auf die Kisten steigt und dann durch das Kaputte Dach nach draußen klettert.

Perfekt, der Tipp mit der goldenen AK hat mir echt was gebracht. Kein Verschleiß=erhöhter Spielspaß :)

13. Juni 2013 um 15:51 von hYp3rActiVe melden

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Handbücher

von: dominik_koeppl / 02.11.2008 um 10:07

Man kann für jede Waffe im Spiel drei verschieden Handbücher freischalten.

Operationshandbuch Präzision der Waffe verbessern
Wartungshandbuch Haltbarkeit der Waffe verbessern
Patronengurt Gesamtmunitionsvorrat der Waffe vergrößern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer, dein Freund und Helfer!

von: dominik_koeppl / 12.11.2008 um 02:04

Feuer ist in Far Cry 2 die mächtigste Waffe, deshalb sollte man seine Diamanten recht früh in den Flammenwerfer oder die Leuchtpistole investieren. Diese Waffen sind perfekt um feindliche Lager abzufackeln. Bei der Leuchtpistole sollten 2-3 gezielte Schüsse reichen um das Feindlager von seinen lästigen Bewohnern zu befreien.

Handbücher

von: dominik_koeppl / 02.11.2008 um 10:05

Man kann für jede Waffe im Spiel drei verschieden Handbücher freischalten.

Operationshandbuch Präzision der Waffe verbessern
Wartungshandbuch Haltbarkeit der Waffe verbessern
Patronengurt Gesamtmunitionsvorrat der Waffe vergrößern

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 ist es kein cheat!!!
2 steht es im spiel und ist logisch!!!
3 würde es nur zu den k.tipps dazugehören!!!

spielt einer von euch eigentlich übehaupt das spiel????

02. November 2008 um 17:14 von samo melden

Online Waffen freischalten

von: SpezSoldat_Maxi / 15.03.2009 um 12:13

Wie ihr alle wisst, kann man nach jedem "Levelup" durch einen Diamanten einen Soldat verbessern. Ich wollte euch allen mal zeigen, wie ihr am besten hochkommt:

Bis Lvl 4 nehmt ihr nur Kommando und versucht einfach, mit dem Gewehr die Gegner abzuschießen. SETZT BIS LVL 4 KEINEN DIAMANTEN EIN! Nach 2 Stunden seid ihr , sogar wenn ihr TOTAL schlecht spielt, bestimmt Level 4 und könnt euren ersten Soldaten voll verbessern. Alle Diamanten bringt ihr nun auf Rebell! Er kann aus der Nähe mit der UZI die Gegner blitzschnell ausschalten und hat mit dem MGL-140 eine fast so große Reichweite wie ein Scharfschütze. Passt aber auf, dass ihr euch einer Munitionskiste nahe befindet. Ihr habt nämlich nur 4 Schuss mit dem Raketenwerfer (Immernoch mehr als mit dem vom Kommando). Das ist aber garnicht schlimm, da man mit einem Schuss oft 1 bis 2 Gegner eliminiert.

Jetzt verbessert ihr am besten den Scharfschützen, da die 3er Diamantenwaffe sehr stark ist und oft nur 1 Schuss für den Gegner braucht. Von nun an ist es ziemlich Geschmackssache, was ihr wählt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Far Cry 2 - Waffen-Infos: Waffenhändler-Missionen / Leuchtpistole / Verschiedene Klassen / Waffenkombinationen / Die Raketenwerfer